Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

OSCam Oscam ICAM

Status
Not open for further replies.

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
@uhrwerk
Ich würde in deiner Stelle mal andere oscam probieren. Jedes Gerät arbeitet anders. V6, V7, V8. Gibt ja genug Möglichkeiten.
 

Mustermann

Member
Joined
Apr 26, 2019
Messages
44
Reaction score
0
Points
10
Age
46
Offline
Hallo!
kann mir vielleicht einer sagen wie ich das anonymous bei der dvbapi weg bekomme?
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
@Mustermann
Ich habe mir die Arbeit gemacht, du brauchst nur mehr lesen.

 

Mustermann

Member
Joined
Apr 26, 2019
Messages
44
Reaction score
0
Points
10
Age
46
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
Ja ich habe ja nach deiner Anleitung gearbeitet! Aber das problem das ich habe ist das ich keinen Sat sondern Kabelanschluss habe! Da gibt es ja wiede andere ipk oder? Die Bouquets für kabel ist ja auch anders oder?
Kannst du mir vielleicht die sktuelle IPK und Bouquets für kabelanschluss anhängen?
Brauch ich da auch eine andere oscam config,user,dvbapi, server?
Danke das wäre sehr nett
 

Kalli Sch

Banned
Member
Joined
Aug 17, 2021
Messages
12
Reaction score
2
Points
207
Age
63
Offline
Was Sat betrifft haben mein Schwager der einen anderen Abieter hat getauscht und mit dem seinem Anbieter hatte ich fast keine Probleme und er hatte die selben Propleme wie ich das vershiedene Sender nicht liefen oder hängen blieben die bei mir aber mit seinem Anbieter liefen. Ich kann bestätigen das bei Produ der Server noch nicht richtig läuft. Wir haben beide den selben Receiver das gleiche Image und die selbe Icam. Nicht immer liegt es an uns wenn es nicht richtig läuft!
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
@uhrwerk
Dann erkläre uns, warum du freezer hast und ich nicht mit gleichen Server ???
 

Schoof

Member
Joined
Apr 30, 2019
Messages
16
Reaction score
3
Points
207
Age
45
Offline
Bin auch der Meinung das viele Aussetzer nicht am User liegen.
Beispiel: hab gestern Nachmittag auf Warner einen Film angeschaut. Knapp 1 Std keine freezer gehabt. Plötzlich alle paar Sekunden hing das Bild. Oscam log zeigte Zeiten über 1000ms. Andere Sender gingen besser wie zB. Premiere oder Premiere 24+.
Abend wieder "normale" Zeiten auf Warner gehabt.
Die Kindersender gehen so gut wie gar nicht.
Warum es bei einem besser geht als bei dem anderen: nicht jeder ist auf dem gleichen Server. Vielleicht ist einer besser/weniger auslastung wie der andere
 

Kalli Sch

Banned
Member
Joined
Aug 17, 2021
Messages
12
Reaction score
2
Points
207
Age
63
Offline
Was ich auch nicht verstehe, wenn es bei uns nicht richtig läuft das dann immer geschrieben wird probiere die icam oder diese icam das verunsichert viele. Schreibt doch einfach das euer Server noch Probleme hat und macht die Leute nicht verrückt probiere dies und das.
 

Schoof

Member
Joined
Apr 30, 2019
Messages
16
Reaction score
3
Points
207
Age
45
Offline
Natürlich müssen wir Produ noch Zeit geben. Vor 2/3 Monaten sagten alle: da geht nix mehr, alles vorbei usw.
Auch in den letzten Wochen hat sich die Oscam verbessert.
Also etwas Zeit muss man ihnen noch geben
 

egalwerichbin

Member
Joined
May 1, 2019
Messages
33
Reaction score
6
Points
212
Offline
Hiho
wollte mich mal Rückmelden
hab vorhin die 11.715 r798 installiert. Kann keinen Unterschied zur 11.714 feststellen, bei beiden wird das gleiche hell oder auch nicht.
Persönlich hätte ich gerne Discovery und NatGeo wieder hell, kann man sagen wie dahingehend der Stand ist ?
Danke
 
Status
Not open for further replies.
Top