Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

IPTV hängt bei allen Sendern nach kurzer Zeit

edjunkie

Member
Joined
Mar 4, 2016
Messages
6
Reaction score
0
Points
205
Age
56
Offline
Hallo doch wieder einer bei dem es nicht funktioniert ca. 2 Wochen lief es gut, aber gestern war die Katastrophe hab einige lines bei produ mit 4k Receiver und normale HD Receiver mit Jedimaker und E2m3u2 Bouquet Plugin, hatte 60% Ausfälle von den Kunden. Auch gleiche Server da es immer nur heißt es gibt nur einen, daß kann nicht sein da ich 6 verschiedene Lines habe. Kaum ist Fussball vorbei läuft alles einwandfrei.
Das einzige was geholfen hat auf oscam-icam umzusteigen und bei Dazn und ServusTV Österreich zu schauen.
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
@edjunkie
Vielleicht mal Alternative testen ?
Wurde doch schon alles dokumentiert.

 

edjunkie

Member
Joined
Mar 4, 2016
Messages
6
Reaction score
0
Points
205
Age
56
Offline
Hallo Wiskey,
bin nicht der Schreiber eher Mitleser obwohl das in einem, Forum nicht so sein sollte, aber ich war/bin immer zufrieden siehst ja an den Beiträgen und mein Beitrittsdatum. Würde ja nix sagen wenn es alle Tage wäre, nein es ist bei Championslegue-time ab 21:00 das Spiel um 19:00 Uhr war kein Problem.
Warum es am Mittwoch Abend dann so schlimm wird, das man ja gar keine Sender mehr über IPTV schauen kann heute läuft alles einwandfrei und auch das einige Kunden es gestern störungsfrei sahen. Da brauch ich keine alternativen hab Images von 6.4- 7.0 openatv, Open HDF. Hab selber auch schon einmal einen Server dazwischen geschaltet wie Produ empfahl, direkt zugriff und trotzdem Aussetzer am Mittwoch abend. Warum kann das Produ nicht besser schützen oder sind dann die kosten von den lines zu hoch, andere Anbieter können das ja auch, da zahl ich gerne mehr wenn es stabil läuft. Bin so, sehr zufrieden mit Produ bin schon Jahre bei ihm hab auch Panels, bekomme auch immer gleich Antwort, aber so macht es keinen Spass mehr, zu schauen.
 

Rottaler

Member
Joined
May 5, 2019
Messages
6
Reaction score
2
Points
207
Age
65
Offline
Wir haben alle VU+Duo2 und VU+Zero, es sind genau diese Zeiten sonst sind wir alle wir alle zufrieden.

@edjunkie: Du hast zu 100% recht​

 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!

Es ist dir aber schon bekannt, dass deine beiden Geräte mit Icam an ihre Grenzen stoßen.
Darum werden auch 4k Boxen empfohlen.
Hast du schon mal nachgesehen, wieviel Prozent deine zero belastet wird ?
 

hape0204

Member
Joined
Jan 13, 2017
Messages
18
Reaction score
2
Points
207
Age
60
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
Hi,
das kann ich in keinster Weise bestätigen.
Bayern - Barca lief sowohl über Receiver (AX HD51 4k mit OpenATV 6.4) unter Jedimaker als auch auf diversen Amazon Fire TV Sticks absolut flüssig und reibungslos!
Galt auch für die Untersender bzw. die Konferenz.
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
@PeterSteiner
Was schaust du, ich habe jetzt 10 min Bundesliga 1 laufen, kein einziger Aussetzer.
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
Also, wenn ich sowas schreibe, dann ist nicht alles gut.
6 Geräte - kein Fußball gucken, dann alles wieder gut....

Fragen über Hard/Software wird meist sowieso ignoriert. Na dann....
 

PeterSteiner

Member
Joined
May 5, 2019
Messages
35
Reaction score
2
Points
212
Age
57
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
Hardware und Sofware hatte ich doch geschrieben. (GB Trio 4 k/ Open ATV 6,4 und 7, und der Amazon Stick, was fehlt noch ach ja mit jedimaker bei den GB und Kodi beim Stick. Es ging andem besagten Tag nix auch kein Fußball, wo wir ja gern schauen. An einem Sonntag vor zwei Wochen war es auch so, Ich würde gern auch ein paar euronen zulegen, wenn es einen Besseren Zugang gibt. Möchte aber auch nicht zu einem anderen Anbieter wechseln. Aber wir wollen ja nur testen und bei Erfolg auch den Anderen das mitteilen.
mfg Peter
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
@PeterSteiner
Na, dann teste bitte ohne jedimaker.
Am Stick ohne Kodi, mit nanomid.
Danke.

Ansonsten über Sat. Bundesligakanäle laufen recht gut.
 
Last edited:

PeterSteiner

Member
Joined
May 5, 2019
Messages
35
Reaction score
2
Points
212
Age
57
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
Hatte auch schon den IPTV Bouquet Manger probiert beim GB , auch nicht besser. gibt es da noch eine Möglichkeit? mit nanomid hab ich noch keine Erfahrung, werde mich mal damit beschäftigen.
Danke erstmal und einen Aussetzer frein Abend
mfg Peter
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline

PeterSteiner

Member
Joined
May 5, 2019
Messages
35
Reaction score
2
Points
212
Age
57
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
Leider auch heute kein schönes Fußball kucken. Den ganzen Nachmittag auch jetzt noch Aussetzter auf allen Sendern. Kann man das bestätigen? hab 6 Zugänge wo das so ist, leider. Hab jedoch zur Zeit kein Android Gerät in Betrieb. Da soll es wohl laufen. GB Trio 4k und bre2ze 4k, will auch nicht wechseln.
Gruß Peter
 
Top