Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

OSCam Oscam ICAM

Status
Not open for further replies.

Mustermann

Member
Joined
Apr 26, 2019
Messages
44
Reaction score
0
Points
10
Age
46
Offline
Hallo!
Ich habe von Whisky zwei neue oscams zum einspielen in die user/bin bekommen. Ich habe oscam gestoppt und die alte oscamicam mit der neuen ersetzt. Nicht gelöscht. Bei der oscamicam 11711 Version die ich beim neuen Flashen mit oatv7.0 installiert habe werden die sender hell. Wenn ich aber die neue oscam Verion unter user/bin ersetze dann bleibt alles dunkel!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen! DANKE
 
Last edited:

and280

Member
Joined
Jun 19, 2019
Messages
44
Reaction score
1
Points
212
Age
40
Offline
Ich habe ne Frage, kann es sein dass der ICam alleine obwohl der Receiver aus ist was streamen tut? Ich habe die letzten Tage gesehen dass die rote Lampe am Receiver an war obwohl keiner was geschaut hat, in webif hab's gesehen dass die Sender sich ändern und streamen tut was mit 176...... IP. Habe Passwort geändert und am nächsten Tag wieder das gleiche, habe jetzt Port 8001 am Router disabled und beobachte Grad, ich gehe nicht davon aus dass jemand bei mir eingebrochen ist aber ausschließlich kann ich auch nicht.. danke
 

maxverstappen

Member
Joined
Apr 27, 2019
Messages
2
Reaction score
0
Points
5
Age
44
Offline
Hallo Leute,

bin echt am verzweifeln.
Ich bekomme HD+ Hell, aber S*y geht nicht.

Wo kann der Fehler liegen?

Wäre wirklich dankbar für eine Antwort, von den Experten.

Dankeschön, schon einmal vorab!!
 

Mustermann

Member
Joined
Apr 26, 2019
Messages
44
Reaction score
0
Points
10
Age
46
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
Hallo! Gilt die Anleitung bzw. die IPK auch für Kabelanschluss? Ich habe nämlich eine Vu+ Zero 4K mit Kabelanschluss!
Bitte um Info da ich es nicht hell bekomme!
Ich kopiere in die oscam.Server die 3 Reader mit User und Passwort die ich von euch habe oder! Vielen Danke
 
Last edited:

PeterSteiner

Member
Joined
May 5, 2019
Messages
35
Reaction score
2
Points
212
Age
57
Offline
Nach der guten Anleitung gemacht und siehe da es funst! Danke an die Profis und Produ. Nun hab ich ein kleines Problem mit der Senderliste. Senderliste icam und eigener Sat Liste. Möchte mir gern ein Favorit anlegen. Soweit so gut mit openatv 6.4 eigndlich kein Problem, nur wenn ich von einem icam Sender zu einem Sat Sender schalten will, muss ich immer erst das Bouqet öffnen und dann hoch/runter schalten, mit ok geht das. Würde aber gern mit Programm auf und ab schalten, da schaltet er nicht auf den Sat, oder von Sat auf icam. Gibt es da auch eine Lösung?
Danke Peter
 

Mustermann

Member
Joined
Apr 26, 2019
Messages
44
Reaction score
0
Points
10
Age
46
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
Nein! Die alte 11711 funktioniert ja so halbwegs! Da sind nur mehrere freezer und einige Sender funktionieren nicht aber zumindest wird es hell! Aber wenn ich eine neue Version von da oscam einspiele bleibt es dunkel!

für Kabel benötigt man nur eine eigene ipk für die Senderliste!
Oder weiß jemand mehr ob man was anderes auch noch benötigt!
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
@PeterSteiner
Schieb die icam Sender in deine Satliste dazu. Dann kannst ganz einfach auf und runter schalten.
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
@Mustermann
Wenn dein Kabelanbieter die Sender im Angebot hat, kannst sie auch empfangen.

Und wie geschrieben:
Für Kabel :
In der Sky iCam Senderliste bei den Referenzen das C00000 austauschen gegen FFFF0000
 

Crynet

Member
Joined
Nov 10, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
207
Age
35
Offline
Kabel Senderliste hat nichts mit einer SAT Icam Senderliste zutun.
 
Status
Not open for further replies.
Top