Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

OSCam [UPDATE-1] oscam icam binary & conf

Status
Not open for further replies.

Boerny

Member
Joined
Sep 22, 2022
Messages
53
Reaction score
5
Points
212
Age
66
Location
Saxonia
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
Wiskey, ist eben nicht gleich jeder so, das er es so einfach hin bekommt.
Bissel mehr Kooperation wäre schon schön.
Man kann doch einfach sagen... Ja macht Update - oder Nein macht keins, dann vlt erklären was man wie wo usw machen muss
Danke trotzdem. Ätere User brauchen vlt bissel länger um ....
Gruß Boerny
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!

Genau. So sehe ich es auch.
Ich habe dir schon zweimal geschrieben, dass man auch eine Suchfunktion hat.
Ich muss auch suchen, wo alles schon ausführlich niedergeschrieben wurde.
Darum, kooperiere und benütze sie, wie alle anderen auch.

Please, Log in or Register to view quote content!
Oder man kann doch einfach suchen,...
Vielleicht ist es schon erklärt....

Dann brauchst mir nicht vorwerfen, ich soll kooperieren, nur weil du es serviert bekommen willst.

Vielleicht findest noch einen anderen, der für dich sucht.
 

Trinkmessias

Member
Joined
May 12, 2019
Messages
10
Reaction score
0
Points
5
Age
23
Offline
N’Abend.Kurzes Feedback meinerseits: Hatte jetzt die Einstellungen komplett wie nach Anleitung so angepasst. Heute Mittag lief es danach auch soweit halbwegs ordentlich, aber heute Abend wieder alles mit Aussetzern. Dazn und auch S*y BL nicht anschaubar
 
Last edited by a moderator:

and280

Member
Joined
Jun 19, 2019
Messages
43
Reaction score
1
Points
212
Age
40
Offline
Wie schaut's aus bei euch mit der en neuen Einstellungen? Bei mir sieht es nicht besser aus und jetzt wo ich bullet train und F1 schauen wollte sieht es schrecklich aus, es gibt ständig Standbild. Wie sieht das bei euch aus? Danke
 

cekoscekos

Member
Joined
Dec 28, 2017
Messages
56
Reaction score
7
Points
212
Age
53
Offline
Bei mir ist es irgendwie uhrzeitabhängig, habe ich das Gefühl. Ich kann auch nicht sagen ob es besser oder schlechter geworden ist mit der neuen binary und conf
 

Trinkmessias

Member
Joined
May 12, 2019
Messages
10
Reaction score
0
Points
5
Age
23
Offline
Ist bei mir auch senderabhängig. Bei ein paar Filmsendern meine ich, dass es sich verbessert hat. Die Sportkanäle laufen alle schlecht
 

ton43

Banned
Member
Joined
Nov 30, 2019
Messages
25
Reaction score
6
Points
207
Offline
Ach Leute, ihr müsstet doch langsam selbst mitbekommen, dass der Austausch von Binarys oder Configs keine Besserung bringt. Glaubt ihr, dass es bei den VIPs besser läuft? Warum lief es vor Wochen bereits gut und jetzt bescheiden ( Stichwort Fake CW's). Also Abwarten und hoffen, dass da von Produ noch was kommt...
 

and280

Member
Joined
Jun 19, 2019
Messages
43
Reaction score
1
Points
212
Age
40
Offline
Ich kann das leider nicht bestätigen, da hängt sich das Bild ständig auf.
 

Lucy

Member
Joined
Apr 28, 2019
Messages
28
Reaction score
3
Points
207
Age
53
Offline
Hallo zusammen,
eine ganz bescheidene Frage. Aufnahmen werden als .stream gespeichert und die Box hängt sich nach Abschluss der Aufnahme immer auf. (Bei anderen Programmen, die als .ts gespeichert werden, ist alles ok).
Hat jemand eine Idee, wie ich einstellen kann, dass die Aufnahme als .ts gespeichert wird?

Danke @Ghost! Aufnahmen werden nun als .ts gespeichert und Box friert auch nicht mehr ein. TOP!
 
Last edited:

Ghost

Staff member
Prof Servers
Joined
Sep 28, 2013
Messages
532
Reaction score
131
Points
247
Offline
@and280, Hi,
send your oscam.server in PM
 

Ghost

Staff member
Prof Servers
Joined
Sep 28, 2013
Messages
532
Reaction score
131
Points
247
Offline
update files
 
Last edited:

and280

Member
Joined
Jun 19, 2019
Messages
43
Reaction score
1
Points
212
Age
40
Offline
@Lucy kannst schreiben was muss man ändern? Ich habe das gleiche Problem bei mir?
Danke
 

Lucy

Member
Joined
Apr 28, 2019
Messages
28
Reaction score
3
Points
207
Age
53
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
Hi @and280 ,

ich habe von Ghost einen neuen Reader bekommen, der in der oscam.conf eingetragen wird und heute nicht mehr geht. Zudem hatte ich dann doch ziemlich viele Freezer in einigen Sendern.
Ausser, dass die Aufnahmen als TS gespeichert werden und die Box sich nicht mehr aufhängt, keine wirkliche Änderung. Bin in dem Thema nur Laie und kann leider nicht sagen, was Ursache für den Fehler bei der Aufnahme war, sorry
 
Status
Not open for further replies.
Top