Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
Hier die neue CCCAM 2.3.2 zum Testen. Läuft ganz gut. YesDrinksCap
 

Attachments

  • CCcam2.3.2-de.mips.zip
    319.3 KB · Views: 83
  • CCcam2.3.2-de.arm.zip
    261.4 KB · Views: 68

Hexenmaista

Member
Joined
Apr 22, 2019
Messages
29
Reaction score
10
Points
212
Age
43
Offline
@Wiskey, danke,werde die mal testen.cccam 2.3.8 funktioniert jetzt aber auch einwandfrei mit der produline.
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Versteh ich alles nicht , ich dachte cccam wäre tot ???
Und nun soll auch die 2.3.2 wieder laufen ?
Die hatte ich doch vorher auch drauf, aber warum sollen dann nicht die andeen cccam versionen nicht laufen, z.B Medialink 1150s da kann man ja die Version nicht ändern,
ist es mööglich dies irgendwie zum laufen zu bekommen ?
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
@Micronik

Es steht nirgends, dass die 2.3.2 wieder laufen soll, sondern die neue 2.3.2.
Darum werden auch die anderen Versionen (ausser 2.3.8) nicht funktionieren.:cool:

Und wenn in diversen Geräten die cccam nicht geändert werden kann, wird es auch nicht laufen. Ausser jemand stellt eine Software z.B. für deinen angesprochenen Receiver zur Verfügung, wo die cccam eingearbeitet wurde.
Wird sicher für alle Geräte möglich sein. Aber wie man beobachten kann, arbeiten solche Geräte mit veralteten Versionen, warum auch immer. Wahrscheinlich, weil sie auch so funktioniert haben.

Und wie es die letzten 14 Tage geheißen hat, cccam ist tot, so kann man wieder nur abwarten. Yes
 

Benny881

Member
Joined
Mar 13, 2016
Messages
21
Reaction score
11
Points
207
Age
48
Offline
Läuft soweit sehr gut, habe nur bei SpiegelTV Wissen noch massive Aussetzer. Ich nutze Port 130**, 23** und 230**.
Ist das bei Euch auch so und weiß jemand Abhilfe?
 

dirkel

Member
Joined
May 2, 2019
Messages
2
Reaction score
0
Points
5
Age
58
Offline
Hallo, ich habe ein osmini cccam 2.32. oder Oscam ?? Ich eine 3er c line von Prdusat..Eek
 

ratfa

Member
Joined
Nov 20, 2017
Messages
49
Reaction score
12
Points
212
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!

Frage doch mal zwecks neuer CCCam für den Medialink bei
Please, Log in or Register to view URLs content!
(Jackpot.forum.service@gmail.com ) nach. Kumpel hat auch noch einen Medialink S2T2C. Der hatte die damlas auch angeschrieben, weil Ton und Bild nicht synchron waren. Danach kam gleich eine Firmware raus, die das Problem behoben hatte. Genauso wurde Freesat - jetzt GTMedia - gebeten, ihre Receiver für einen erleuchteten Himmel per Firmware neu anzupassen. Siehe da, nun haben die erstmal für die GTMedia V8 Orange und Blue Modelle neue Firmware bereitgestellt, die auch wieder den Himmel von S*Y de erleuchten lassen.

Kluge Receiver-Anbieter wissen ja ganz genau, was sie machen müssen, um ihre Dinger an Mann und Frau zu bringen. Wenn es ums Geschäft geht, ist Mitleid und Unterstützung für die Dunklelmacher sicher völlig fehl am Platze. Ich würde ja eh den Dunkelmachern raten, ihr Geschäftsmodell der totalen Abzocke mal neu zu überdenken. Das man zum Beispiel auch noch - so wie bei den HD+ Sendern - für einen agressiven Werbevirus so viel zahlen soll, schreckt doch zu Recht die ohnehin schon Beitrags"service" geschröpften Zuschauer ab. Die öffendlich-unrechtlichen haben doch auch nur noch eine Billig-Serie nach der anderen im Angebot. Und einige Hackfressen wie Elton, Pilava und co. erzeugen bei mir ohnehin nur noch das Umschaltsyndrom.
 

dirkel

Member
Joined
May 2, 2019
Messages
2
Reaction score
0
Points
5
Age
58
Offline
Hallo, was funktioniert nun denn cccam 2.3.2 ..2.3.8 ...oscam ??? Habe meine 3er cline von Produsat noch nicht aktiviert chaleur
 
Top