Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

cccam2.3.8

gocard

Member
Joined
Aug 21, 2017
Messages
13
Reaction score
42
Points
217
Age
50
Offline
enigma2-softcams-cccam-all-images_2.3.8_cccam_mips_all.ipk
 

Attachments

  • enigma2-softcams-cccam-all-images_2.3.8_cccam_mips_all.ipk
    507.3 KB · Views: 35

kirk65

Member
Joined
May 30, 2019
Messages
4
Reaction score
0
Points
5
Age
47
Offline
die gepatchte CCcam funktioniert überhaupt nicht, nicht mal die HD+ Sender werden damit hell!
Oscam kann ich nicht, weil ich keine Daten vom Server kriege der spielt nicht mit, keine Lust oder zu blöde!
Was einigermaßen läuft und was ich alleine einstellen kann, die OSCamEmuConfigless, mit Einstellungen über den Oscam Reader, quasi als cccam-mcs Protokoll.
 
Last edited:

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
@kirk65
Was hat das mit Produ zu tun, wenn dein Server zu ..... ist?
Das die cccam nicht läuft, ist schon lange bekannt.
Und wenn du eine C-line hast, einfach in oscam eintragen.
Ausser dein Server hat nicht umgestellt,... dass gehört sowieso nicht hierher.
 

kirk65

Member
Joined
May 30, 2019
Messages
4
Reaction score
0
Points
5
Age
47
Offline
Der Server ist nicht zu, nutzt weiter die CCcam 2011.
Umstellen kann und will der nicht, meint nur als einzige Antwort CCcam 2.3.8.MIPS nutzen, bei ihm würd alles laufen.
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
@kirk65

Dann nimm einen guten Server, das Forum hast ja schon gefunden.YesCap

Probier mal diese:

Und zum Ausprobieren dann in der C-Line hinten ein yes schreiben.

C: IP Port User Pass yes

Hab ich nur gelesen, kannst ja testen, ob es hilft.
 

Attachments

  • CCcam2.3.2-de.mips.zip
    319.7 KB · Views: 16
Last edited:

kirk65

Member
Joined
May 30, 2019
Messages
4
Reaction score
0
Points
5
Age
47
Offline
gestern Abend lief diese Version stabiler als die 2.3.8, heute morgen mehr Stand als laufende Bilder.
Selbst die HD+ Sender die egal mit welcher Cam sonst noch liefen weil nicht umgestellt, liefen heute morgen genauso nur mit Freezer oder Standbilder.
Am stabilsten läuft das heute morgen, wenn ich sowohl bei Softcam und KartenServer OscamEmuConfigless einstelle.
Dafür habe ich im Oscam Reader für jede meiner 6 Lines (alle vom gleichen Server) eine eigene Readereinstellung geschrieben, das läuft dann als CCcam Protokoll:cccam_mcs.
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
Diese cccam ist auch für oscam-server gefixt worden. Bei dir nur cccam- server. Wird sowieso nix werden.
Und über fremde Server höre ich jetzt auf zu diskutieren. Da kann dir nur der Anbieter helfen. Cap
 

kirk65

Member
Joined
May 30, 2019
Messages
4
Reaction score
0
Points
5
Age
47
Offline
ich habe meine Oscam Reader noch mal überprüft, eine davon war off oder hatte eine Error Meldung verursacht, die habe ich editiert.
Jetzt habe ich 6 Reader: Total: 6 Active: 6 Disabled: 0 Connected: 6
ECM: Total OK: 1152 (100.00 %)
EMM:
Total error:
( UK / G / S / UQ )

( 0 / 0 / 0 / 0 )
habe seit 20:00Uhr Sky Sport 1 HD an, das ganze Spiel der Hinrunde BVB-VFB Stuttgart, jetzt Gladbach-Mainz

In der 1. Halbzeit hat's 1x kurz gezuckt, nach knapp 3 Minuten.
In der 2. Halbzeit 2x war aber alles vor meinem editieren seitdem, Uhrzeit 21:30Uhr läuft das fehlerfrei.
Mit der Einstellung Softcam: OscamEmuConfigless und Karten Server: OscamEmuConfigless.
Das ist der Stand heute, keine Ahnung was morgen passiert?
Zumindest ist meine Konfiguration im Oscam Reader fehlerfrei, hätte ich vorige Woche auch noch nicht gekonnt.:):)
 
Last edited:
Top