Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

OSCam oscam-icam-patch-v6-svn11714-emu

cekoscekos

Member
Joined
Dec 28, 2017
Messages
56
Reaction score
7
Points
212
Age
53
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
@Wiskey Vuzero4k mit OATV 6.4
Ich hab auf einem zweiten gleichen Receiver (von meinem Onkel) OATV 7.0 rauf und auch dort läuft V6 entweder gar nicht oder sporadisch. V5 läuft auch hier ganz normal:confused:

Mit V5 bekomme ich zum Beispiel auch oft Meldungen dieser Art:
2022/10/18 10:24:42 179DEEE0 p (reader) oscam_icam2 [cccam] disconnected: reason inactivity
2022/10/18 10:24:42 5E103130 p (reader) oscam_icam3 [cccam] disconnected: reason rto

Die Reader disconnecten sich einfach.

Edit: Das Disconnect-Problem habe ich mit Keepalive = 1 in den Griff bekommen!
 
Last edited:

Matrix

Staff member
Moderator
Joined
Apr 22, 2013
Messages
862
Reaction score
570
Points
326
Offline

Attachments

  • oscamicam.zip
    725.1 KB · Views: 78

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline

cekoscekos

Member
Joined
Dec 28, 2017
Messages
56
Reaction score
7
Points
212
Age
53
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
I changed the binary as usual but the V6 oscam doesn't start after restart. When I change the binary back to V5 and restart the receiver/softcam, it just works fine. What could be the reason why V6 doesn't want to run?

Please, Log in or Register to view quote content!
Ich hab jetzt mein OATV - sauber von null - auf 7.0 geupgraded und deine hochgeladene ZIP Datei benutzt für die Installation (die mit der Anleitung drinne). Dort war es in der Tat gesetzt. Wahrscheinlich gab es Probleme, weil ich schon so viele oscam.server Dateien hatte und möglicherweise da etwas durcheinander kam. Fragt sich aber jetzt nur noch, warum V6 bei mir nicht laufen will, obwohl ich die Binary ganz normal austausche wie auch zuvor. Die V5 Binary sichere ich immer um zurück zu switchen.
 

cekoscekos

Member
Joined
Dec 28, 2017
Messages
56
Reaction score
7
Points
212
Age
53
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
Den Inhalt mit deiner vorhanden oscam binary (Datei mit dem Namen "oscam") austauschen im Pfad /usr/bin. Voraussetzung ist natürlich, dass eine oscam icam Version bereits installiert ist, die ausgetauscht werden kann. Die ausgetauschte Datei unbedingt sichern, falls die neuere Version wie bei mir nicht funktionieren sollte.
 

HUM

Member
Joined
Dec 30, 2021
Messages
38
Reaction score
5
Points
212
Age
67
Offline
MEINE FREUNDE; kann mir einer von euch die aktuelle version von oscam/icam nennen oder hochladen...zugangsdaten habe ich aber ich bekomme es einfach nicht hell. nun habe ich mir ein frisches openatv 7.0 installiert und möchte heute abend noch mal neu anfangen. irgendwo hab ich zur zeit einen HÄNGER im kopf. lacht mich ruhig aus. ich würde mich freuen wenn mir einer helfen kann,,,,danke

austauschbare binary-----find ich auch nicht. meine box: octagon sf8008 4k
 

maikgen

Member
Joined
Jul 9, 2022
Messages
69
Reaction score
18
Points
212
Age
38
Offline
bei mir steht weiterhin V5 aber
Please, Log in or Register to view URLs content!
läuft aber auch nicht viel besser wie mit radegast. aber scheinbar mehr sender und schnellere Umschaltung geht auch. Emu habe ich "sicherheitshalber" auch deaktiviert. Werde wahrscheinlich die oscam komplett deinstallieren und da die v6 neu installieren, vielleicht geht es ja dann.
 
Last edited:
Top