Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

Oscam - Pay TV ohne Funktion

captain265

Member
Joined
May 4, 2019
Messages
25
Reaction score
1
Points
207
Age
33
Offline
Hallo Zusammen,

habe aktuell seltsame Probleme mit einer von drei Lines. Diese entschlüsselt nur noch die HD+ Inhalte aber keine weiteren *** Sender.

Die zwei anderen Lines funktionieren auf dem gleichen Hardwaresetup tadellos.

Ist jemandem dieses Problem vllt. bekannt? Vom Support erhalte ich auf meine Mails keine Antwort.

Danke für euer Feedback & schönes Wochenende
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
Hallo,

kannst nur mehr HD+ schauen oder funktionieren alle Sender ?
 

Ghost

Staff member
Prof Servers
Joined
Sep 28, 2013
Messages
532
Reaction score
131
Points
247
Offline
Hi
please send your info subscribe in private message
Regards
 

captain265

Member
Joined
May 4, 2019
Messages
25
Reaction score
1
Points
207
Age
33
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
es gingen zunächst nur die HD+ Inhalte, nun habe ich auf die neue Oscam geupdatet und nun scheint es zu funktionieren. Auch wenn es ab und an freezt. Denke, dass ist jetzt eine Einstellungssache. Habe die 11693 aus deinem Beitrag installiert. Habe aber nur die Oscar.server eingepflegt. Was mir auffällt, ist das die ECM Zeiten zwischen 0.3 - 5.0 schwanken. Muss ich noch irgendwas an der conf ändern? Danke für dein Feedback Wiskey!
 
Last edited:

Mustermann

Member
Joined
Apr 26, 2019
Messages
44
Reaction score
0
Points
10
Age
46
Offline
Hallo!
Bei mir geht auf der vu+Zero 4K diverse S.. Sender nicht mehr! Es betrifft nicht alle!
 

captain265

Member
Joined
May 4, 2019
Messages
25
Reaction score
1
Points
207
Age
33
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
lies halt mal die posts (mehrere seiten) der letzten tage… in den angetagten themen findest du alle infos die du brauchst. ein bisjen selbststudium sollte man schon aufbringen
 
Top