Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in
Resource icon

oscam-svn11576-hd51-webif-dvbapi 2020-02-27

No permission to download

daniel-dm

Member
Joined
Apr 28, 2019
Messages
58
Reaction score
4
Points
212
Age
54
Offline
Hallo, ich habe eine Frage dazu.
Wie kann ich diese Datei betreffen? tauschen ?? Wenn ich die ".zip-Datei" entpacke, bekomme ich nur eine leichte "behinderte Unix-Datei" mit dem richtigen Namen. Diesen hier: "oscam-svn11576-hd51-webif-dvbapi".
Wie kann ich jetzt die Datei installieren bzw. was muss ich wo machen damit. Es ist zwar eine ausführbare Datei, aber mit was & wo führe ich diese aus???
 

max.1

Member
Joined
Apr 19, 2019
Messages
64
Reaction score
19
Points
212
Offline
@daniel-dm
wenn du in usr/bin rein schaust hast du nach einigen Ordnern auch noch andere Dateien, du scrollst runter bis steht beispielsweise OSCam_11.573-r798
dann benennst du deine heruntergeladene - entpackte Datei um - in dem Fall in OSCam_11.573-r798 danach schiebst du die per FTB von deinem Ordner am PC in den Ordner auf der Box - da wirst gefragt überschreiben ja nein, also ja .
Ich schalte dafür die Cam vorher immer aus - übrigens NUR die 2 Dateien oscam.server und oscam.config solltes du dann unter tuxbox/config haben und Rechte auf 755
achte auf den Prozessortyp :)
 
Top