Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

OSCam [update:4] oscam.conf & oscam.server

Status
Not open for further replies.

ton43

Banned
Member
Joined
Nov 30, 2019
Messages
25
Reaction score
6
Points
207
Offline
Heute kein einziges @Ghost "super gemacht", weiter so
[/QUOTE]
Doch, Post#176
 

thorsten

Member
Joined
Apr 23, 2019
Messages
115
Reaction score
36
Points
232
Age
46
Offline
L.ass es doch jetzt erst mal ein paar Tage so laufen und dann werde ich mich nartürlich beim gesamten Produsat Team bedanken für die Super Arbeit !! Ich habe mich immer bedankt und sehr sehr die Arbeit von denen! Wie gesagt gestern lief es Top! Wir sehen weiter!
 

Joe133

Member
Joined
Apr 25, 2019
Messages
9
Reaction score
3
Points
207
Offline
Gestern bei S*y Champions League lief es wirklich super, kein einziger freezer.

Ein Freund, der eine Billig-Line verwendet, die durch fake CW's eigentlich immer freezer hat, hatte gestern auch keine freezer. Vielleicht gab es gestern wirklich keine fake CW's und daher keine freezer?

Wir werden sehen, wie sich das entwickelt. Wenn es definitiv eine Lösung gibt werde auch ich mich selbstverständlich beim Produsat Team bedanken. Bisher hat Produsat noch immer eine Lösung gefunden.
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
@oscan kenne Produ schon seit 10 Jahren, ich habe alle Phasen mit gemacht, ich weiß das die das solange es möglich ist immer vorne dabei sind.

Es gibt viele Eintagsfliegen auf den Markt, die versprechen viel und sind dann auf einmal weg.

Daher egal wie es läuft ich weiß das die das hin bekommen solange es die Technik zulässt, wenn es irgendwann vorbei ist dann ist es bei allen vorbei ;)

Und noch was @oscam
Habe jemanden der hat eigene CS server, er hatte gestern auch keine Frezzer, und davor auch die ganze zeit selbe bild wie bei Produ, ......
 

intik

Member
Joined
Apr 21, 2019
Messages
141
Reaction score
8
Points
222
Age
45
Offline
Oscam , 30.03.2021 registriert?? Name geändert???
 

andreas

Member
Joined
Apr 27, 2019
Messages
35
Reaction score
8
Points
212
Offline
I would like to bring in a question, who can tell me whether the S*y Sport Austria SD 1 - 4 work and some Sky Sport SD channels also cannot. Who can say something about me, they do not work?


ich möchte eine Frage dazu einbringen , wer kann mir sagen ob die S*y Sport Austria SD 1 - 4 gehen und einige Sky Sport SD Sender auch nicht kann wer was dazu sagen bei mir gehen sie nicht ?
 
Last edited by a moderator:

oscam

Member
Joined
Mar 30, 2021
Messages
46
Reaction score
15
Points
212
Age
24
Offline
@intik
@Micronik

Was habt ihr zwei für ein Problem?
Name geändert ???

Ich habe mal eure Beiträge verfolgt seit 2019. Nur Fragen, wann, warum, keine Antworten. Und wie man heraus liest, von oscam null Ahnung. Wer schaltet euch eigentlich den Fernseher ein?
Und ihr Beide mit den meisten Äußerungen, suchen anderen Anbieter, Kohle scheffeln, kein Geld zurück, dieses Wochenende auch wieder. Nur komisch, ihr seid noch immer bei Produ. Wohl alles nur leere Versprechungen.

Und jetzt wieder alles nur schlecht reden . Ohne ein bißchen nachzudenken.
 

Ghost

Staff member
Prof Servers
Joined
Sep 28, 2013
Messages
532
Reaction score
131
Points
247
Offline
Hello,
Please stop personal attacks on this topic
thank you
Regards
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Die Schreibweise von @oscam erinnert mich an @Whiskey mhhj
Aber das ist auch egal, und ich habe nicht gesagt das ich wo anders hin gehe, und grmekkert habe ich auch nicht, ich sage nur was Fakt ist.
Ich habe gesagt das mit den alten Config alles genau so gut läuft wie mit den neuen seit gestern, und auch mit alte oscam. Und das selbe ist auch bei anderen Anbietern seit gestern, ist das Zufall oder gewollt keine Ahnung
 

intik

Member
Joined
Apr 21, 2019
Messages
141
Reaction score
8
Points
222
Age
45
Offline
Genau , schreibweise von ???? Komisch das er will weiss, erst vor kurzen sich registriert hat .
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
Ich habe mich die ganze Zeit nicht geäußert, also nehmt mich nicht in den Mund !!!
 

intik

Member
Joined
Apr 21, 2019
Messages
141
Reaction score
8
Points
222
Age
45
Offline
Das stimmt, wenn @Whiskey was sagt , dann stimmt es auch
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
Also, ob Zufall oder nicht, es wurde definitiv von produ was umgestellt.
Ich habe auch die letzten 2 Wochen einen anderen Anbieter getestet. Bei dem war nicht ein freezer zur Bundesligazeit. Habe das so weiter gegeben. Mit den Einstellungen von ghost und es lief perfekt. Hattees parallel laufen. Also Serversache. Aber keine Überlastung, nur immer die falschen Zahlen.
Hoffentlich bleibt es so.
 

thorsten

Member
Joined
Apr 23, 2019
Messages
115
Reaction score
36
Points
232
Age
46
Offline
@Wiskey grüß Dich also Dich gibt es ja doch noch !!!! Ja Wiskey hat es richtig drauf was Oscam angeht ich hoffe der wird uns vielleicht einen Rat und Infos geben können
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
Ich würde sagen, jetzt 2. Generalprobe. Hoffentlich können wir es genießen.
@Ghost Cap
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Warum machen wir nicht eine Produ Telegram Gruppe auf, wäre einfacher, und man könnte sich gegenseitig helfen
 
Status
Not open for further replies.
Top