Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

OSCam [update:4] oscam.conf & oscam.server

Status
Not open for further replies.

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Ja das liegt aber an skx die drehen zur Zeit an der der Technik schraube, andere Anbieter haben das Problem auch, angeblich ist der Code irgendwie länger als sonst und das oscam kommt damit nicht klar, keine Ahnung ob das stimmt, auch habe ich gehört das die Kunden bald neue Karten bekommen und die soll dann alles dunkel machen bei alternative Zubehör
 

daniel-dm

Member
Joined
Apr 28, 2019
Messages
58
Reaction score
4
Points
212
Age
54
Offline
Ja, die Freezer sind ganz schön nervig. In manchen Zeiten geht es, dann konnte ich auch schon mal eine stunde lang gucken. Aber das ist eher selten. Oftmals habe ich zwar nur ganz, ganz kurze Freezer, welche sich nur in Klötzchenbildung abzeichnen, aber dann auch wieder Freezer, welche längere Zeit andauern.
Wobei ich auch meine, dass das nicht unbedingt an den "config`s" liegt, sondern eher beim "server".
Wie sagt, ist das so meine Vermutung. Ich bin kein Profi darin und habe nicht so die Ahnung davon, sondern es sind so eher meine Eindrücke.
Ich nutze das nun ja auch schon einige Jahre und bisher lief immer Alles soweit.

Ich hoffe mal, dass da vielleicht doch noch was kommt.
 

thorsten

Member
Joined
Apr 23, 2019
Messages
115
Reaction score
36
Points
232
Age
46
Offline
Ghost warum gibst du uns keine Auskunft?
Aber glaube das es das wohl gewesen ist mit oscam!
Dann müssen wir wohl auf IPTV umsteigen weil da gibt es nie Probleme oder??
Ghost bitte mal um Oscam Info
 

champ69

Member
Joined
May 7, 2019
Messages
15
Reaction score
1
Points
207
Age
56
Offline
Was auffällig ist.... bei Sendungen die höchstwahrscheinlich viele Zugriffe haben gibt's besonders viele Freezers. Z.b. Bundesl*ga, F*rmel eins und Blockb*ster.
Achtet heute Abend mal auf sk* fox HD 21 Uhr. Da läuft W*lking Dead. War letzte Woche ein Freezer Festival.

Das sagt mir eigentlich das der Server überlastet ist
 

intik

Member
Joined
Apr 21, 2019
Messages
141
Reaction score
8
Points
222
Age
45
Offline
Ja, denke ich auch , ich hoffe wird bald wieder laufen.
 
Last edited:

Ghost

Staff member
Prof Servers
Joined
Sep 28, 2013
Messages
532
Reaction score
131
Points
247
Offline
@intik, we have distributed our servers with many ports to avoid press
So to everyone understands how the servers are done. all cards exchanged between all servers providers, and when one of the servers is targeted with fake CW, then all servers are damaged
thank for understanding
Regards, Ghost
 

darkenangel77

Member
Joined
May 1, 2019
Messages
4
Reaction score
2
Points
207
Age
81
Offline
Hallo,
produ hat mir eine aktuelle oscam.config und oscam. server datei gesendet. Letztere habe ich angepasst an meine Daten.
Ebenso eine oscam binary. Ich habe das System neu aufgesetzt. Leider stockte es weiter.
Da ich Probleme hat und meine Sender immer wieder stehen blieben,habe ich ihm meine kompletten Dateien aus dem Config Ordner gesendet.
Er hat mir Support gegeben.
Die oscam binary Datei eingepflegt und die dvbapi gelöscht.
Es läuft seit dem super.
 

thorsten

Member
Joined
Apr 23, 2019
Messages
115
Reaction score
36
Points
232
Age
46
Offline
darkenangel77 lass das erst mal 1 Stunde laufen und ich kann mir nicht vorstellen das es super läuft!!!!
Wofür ist die oscam binary Datei ?? Was ist das ??
Ich habe nur Oscam.server und Oscam.Config so wie es produ immer gesagt hat!!!!
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Jungs es geht dati skx sendet falsche CW um das System zu stören, ein original Receiver hat damit keine Probleme aber eine enigma2 Box mit oscam leider schon, skx möchte damit Unruhe stiften, schaut euch euer log file an ecm time ca. 150 - 400 das ist eigentlich immer gewesen daher hat es nicht damit zu tun das server überlastet ist, es ist so das die in der Primetime das machen um uns zu ärgern ganz einfach, nun muss Produ team einfach eine lösung finden, und eventuell auf neue oscam warten, es hat sich da auch schon lange nichts mehr getan
 

vusolo4k

Member
Joined
May 1, 2019
Messages
22
Reaction score
2
Points
207
Offline
Bringt jetzt quasi das experimentieren mit oscam.server und oscam.config nix solange die falschen CW gesendet werden ??
 

oscam

Member
Joined
Mar 30, 2021
Messages
46
Reaction score
15
Points
212
Age
24
Offline
Hallo,

ich bin neu im Forum und suche Rat wegen der Freezer.
Ich habe nach Info über PN den double_check eingefügt.

z.B.
bei serien&Shows hatte ich sicher 3 Freezer in der Minute.
Jetzt in 10 min vielleicht ein 6 sec Hänger.

Das ist zu verschmerzen.

Lg.
 

Ghost

Staff member
Prof Servers
Joined
Sep 28, 2013
Messages
532
Reaction score
131
Points
247
Offline
Hi,
oscam.conf updated
please see first post here
Regards
 

thorsten

Member
Joined
Apr 23, 2019
Messages
115
Reaction score
36
Points
232
Age
46
Offline
vusolo4k und ich haben beide eine Frage gestellt und die werden einfach nicht beantwortet!!!!!!
Also ich bin so langsam sauer und es ist egal welche Config es läuft nicht mehr wegen den Fake CW und daher macht euren TV aus das ist die einzige Möglichkeit keine Frezzer zu bekommen! Es macht ja auch überhaupt keinen Spass so zu schauen weil es einfach nervt!!!!!!!
Also dann muss ich mir wohl einen IPTV Anbieter suchen damit ich gucken kann!!
 

oscam

Member
Joined
Mar 30, 2021
Messages
46
Reaction score
15
Points
212
Age
24
Offline
Ich hab den Tip von einem anderen User per PN bekommen.
Bis jetzt funktioniert es.

Hat mit Ghost nichts zu tun.

Einfach testen, oscam hat viele Einstellungen. Somit werden die fake cw's fast immer ausgeschlossen.
 

thorsten

Member
Joined
Apr 23, 2019
Messages
115
Reaction score
36
Points
232
Age
46
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
Wäre nartürlich super nett von dir wenn du mal deine Config posten könntest für alle anderen User??
Oder zumindest sagen kannst wie wir das eintragen müssen aber hatte eben schon mal gefragt
Danke im Voraus!
 
Status
Not open for further replies.
Top