Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

OSCam [update:4] oscam.conf & oscam.server

Status
Not open for further replies.

intik

Member
Joined
Apr 21, 2019
Messages
141
Reaction score
8
Points
222
Age
45
Offline
er hat doch geschrieben das es bei dem gut Funktioniert
 

ton43

Banned
Member
Joined
Nov 30, 2019
Messages
25
Reaction score
6
Points
207
Offline
Wenn @Wiskey es für sich hinbekommen hat und die Lösung nicht preisgeben will, ist es halt so.
Die anderen 99,9% müssen halt warten, bis eine Antwort von Produ kommt und selber probieren. In meinem Fall läuft zumindest HD+ wieder ohne Freezer, seitdem ich die dvbapi gelöscht habe. Dafür war gestern Buli 1 und 2 nicht zum Anschauen, während Buli 4 einwandfrei lief.
Und ein Forum sollte eigentlich da sein, um zu helfen, aber wie man in den Wald ruft so schallt es halt heraus…
 

andreas

Member
Joined
Apr 27, 2019
Messages
35
Reaction score
8
Points
212
Offline

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
Hi,
wie wir alle verfolgen können, laufen einige Sender freezerfrei und bei einigen gibt es noch Probleme. Da ist leider aus unserer Seite nicht viel zu machen, ausser mit dvbapi kann man die Freezer einengen.
Die wird gerne per PN diskutiert.
Bitte hier keine Daten veröffentlichen.

Und wie ihr seht oder in diesem Fall nicht mehr sehen könnt, werden unerwünschte Einträge gelöscht und man kann zusätzlich noch zum stillen Zuseher verbannt werden.

Einige, die mich per PN kontaktiert haben, wissen, das ich im Bereich des Möglichen immer geholfen habe.
Und jene, die sich nur selber helfen wollen und nie jemanden, der Hilfe braucht, überhaupt Antwort geben und dann noch unerwünschte und respektlose Kommentare abgeben, wenn sie nicht gleich alles serviert bekommen, die dürfen mal für zwei Wochen nur lesen.

Ich hoffe, es kehrt in dieser Zeit Ruhe ein und produ wirds schon richten.
Wie geschrieben, gerne über PN.
 

egalwerichbin

Member
Joined
May 1, 2019
Messages
33
Reaction score
6
Points
212
Offline
Hallo zusammen

wurde per Mail hierhin verwiesen bzw drauf aufmerksam gemacht

Bei mir ET10000 OpenATV6.0 läuft ne Weile Discovery und NatGeoHD nicht mehr

Ich sollte dann Oscam 11689 installieren. Hab ich gemacht, sobald ich das aber aktiviere seh ich auf keinem Sender mehr was. Geh ich auf Oscam 11517 kann ich bis auf o.g. Sender wieder alles sehen (also was ich so schaue)

Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache ??

Vielen Dank
 

andreas

Member
Joined
Apr 27, 2019
Messages
35
Reaction score
8
Points
212
Offline
Solltest es Aktualisieren auf openatv 6.4 oder openatv 7.0 neuestes oscom dann Funkt alles ....
 

egalwerichbin

Member
Joined
May 1, 2019
Messages
33
Reaction score
6
Points
212
Offline
möchte ich nicht, dann bin ich als Laie wieder Wochen damit beschäftigt bis das wieder richtig läuft. Und letzte Woche liefen ja alle Sender noch.....versteh ich garnicht
 

egalwerichbin

Member
Joined
May 1, 2019
Messages
33
Reaction score
6
Points
212
Offline
Ja hab ich, da schreibst du mir ja.....ich weiß aber nicht was ich jetzt damit anfangen soll ??
 

Lucy

Member
Joined
Apr 28, 2019
Messages
28
Reaction score
3
Points
207
Age
53
Offline
Hallo zusammen,
ich bin bezl. der Konfigs & Sonstige recht laienhaft unterwegs, daher hier mal die Frage um Unterstützung.
Habe eine VU Duo 4k und nach Info von den Prodxxx dieses Paket installiert oxx-axx-ixxx_11-689-emu798-r0-axxx-mxxx_axxx-ixxx.13956/. Leider habe ich alle paar min, Aussetzer von 3-10 sec.
Hat evtl. jemand einen Tip für mich?
Danke im Voraus...
 
Last edited:

Ghost

Staff member
Prof Servers
Joined
Sep 28, 2013
Messages
532
Reaction score
131
Points
247
Offline
@Lucy, Hello,
please send your files in PM
 

Herby 53

Member
Joined
Sep 18, 2021
Messages
17
Reaction score
3
Points
207
Age
58
Offline
Hallo Zusammen,
Ich habe wirklich nahezu keine Ahnung von der Materie. Allerdings probiere ich immer viel rum. Bei meinem Gewurschtel habe ich folgendes feststellen können. Ich nutze einen Gigablue Trio 4K mit Open Atv 6.4 und habe gestern mal die beiden neuen Sky Doku Sender ausprobiert. Ergebnis: 10 Sekunden Bild und dann lange Zeit Freezer. Heute habe ich über Plugins die oscam trunk aktualisiert und die beiden Sender liefen länger ohne Freezer.
Vielleicht hilft es jemand.
Ich denke es wird schon wieder werden.
Gruß und schönes Wochenende euch allen.
Gruß Herby 53
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
Die beiden Neuen haben freezer, ja.
Aktuellste Oscam ist jetzt schon zum Vorteil. Es wird fast täglich bei einigen Sender schon besser.
 

Herby 53

Member
Joined
Sep 18, 2021
Messages
17
Reaction score
3
Points
207
Age
58
Offline
Und wenn garnichts geht gibt es ja auch noch Iptv. Stbemu, Iptv Extrem, Ott Navigator, etc.
 

mbt_zb

Member
Joined
Apr 27, 2019
Messages
4
Reaction score
0
Points
5
Age
57
Offline
Kurze Info von mir. Hatte auch Probleme mit vielen Freezern. Geholfen hat Oscam 11695 in Verbindung mit den Files auf der ersten Seite.
 

cekoscekos

Member
Joined
Dec 28, 2017
Messages
56
Reaction score
7
Points
212
Age
53
Offline
Ich gebe auch nochmal kurz meine persönliche Erfahrung weiter: Ich habe die aktuellste OSCAM-Version, die oscam.conf vor der aktuellen und die dvbapi gelöscht uns es läuft sehr gut bei mir auf der vuzero4k
 
Status
Not open for further replies.
Top