Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

Help INFO

Status
Not open for further replies.

halo

Member
Joined
Oct 10, 2016
Messages
19
Reaction score
0
Points
207
Age
80
Offline
Bei mir auch Dreambox div. 7080. 900 und 920
devil
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Oh man und das meine ich keine klare Äußerung, und klare Linie, ich denke die machen ein mal am tag update und gut ist?
Läuft es denn immer noch nicht? Bin unterwegs
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
@Wiskey
Kannst du nicht irgendwie mal in Erfahrung bringen wie und was nun los ist und was die sich nun vorstellen wie es weiter gehen soll, natürlich sollen die keine Details nennen, aber so wie die es auch früher getan haben.

Warum diese große hick kack, es bringt doch alles nichts, das beste wäre Port Wechsel, Domain Wechsel, das haben die vor paar Jahren auch gemacht und alles war gut.

Ich glaube alle würden sich freuen für ein Statement.
Danke
 

Williams2272

Member
Joined
Apr 22, 2019
Messages
36
Reaction score
11
Points
212
Age
43
Offline
Würd schon helfen wenn es mal eine Info gibt ob sie tasächlich was machen und wie lange es ca dauert, muss ja nicht genau sein Tage, Wochen, ... so bringt das ganze ja nichts kann ja Monate auch dauern oder so bleiben.
Kann ja nicht so schwer sein einen ungefähren Zeitplan zu nennen das man sich einstellen kann, außer natürlich es wird nichts gemacht oder wissen nicht was sie machen bzw können nicht
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
Ja bin 100% deiner Meinung, denn langsam bekommen die Leute Flügel und alle sind weg.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das da wirklich so daran gearbeitet wird, ich weiß damals war es 1 Woche komplett dunkel, weil sie daran gearbeitet haben, und das wurde angekündigt
 

treffnix85

Member
Joined
Jun 7, 2019
Messages
25
Reaction score
10
Points
207
Age
38
Offline
Hm. Na hoffentlich melden sich bald mal welche um genaueres zu erfahren... ebenso off gewesen. Sollte aber jetzt wieder gehen...
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Habt ihr euch noch nicht gewundert warum sich keine andere Nation hier dafür interessiert, warum nur wir paar Leute hier, produ hat doch bestimmt Millionen clienten
 

Ghost

Staff member
Prof Servers
Joined
Sep 28, 2013
Messages
532
Reaction score
132
Points
247
Offline
@Micronik, Hello,
most questions solved via Email.
 

Williams2272

Member
Joined
Apr 22, 2019
Messages
36
Reaction score
11
Points
212
Age
43
Offline
Wieder eine nichts sagende Aussage!
 

Ghost

Staff member
Prof Servers
Joined
Sep 28, 2013
Messages
532
Reaction score
132
Points
247
Offline
all the info publish here will benefit via the attacks
more info about servers
please contact-us
thread closed
 
Status
Not open for further replies.
Top