Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

IPTV Senderliste auf RX8900 oder HK490

Ralf

Member
Joined
Aug 21, 2019
Messages
1
Reaction score
0
Points
5
Age
58
Offline
Hat jemand eine Anleitung wie ich meine IPTV Senderliste von Produsat (.m3u) auf meinen RX8900 oder HK490 bekomme, oder geht das überhaupt ?!
HK490 SW : 1.11.20433(0 25 I:0 1)
RX8900 SW : RX8900_HD265_V2.4.81
Danke schon mal im voraus!!!!
 

Sunburner

Membre IPTV
Super VIP
Joined
Sep 23, 2014
Messages
252
Reaction score
51
Points
232
Offline
1. M3u Liste erstellen
2 . Diese MUSS "tvlist" heissen
3. Auf den USB Stick damit und ab zum Reci und einstecken
4. Menue aufrufen→NetCenter→Entertaiment→FreeIPTV anwerfen
5.OK Taste drücken→Infotaste drücken
6. Es erscheint Eure eigene IPTV Liste
7. Fertig
 

Sunburner

Membre IPTV
Super VIP
Joined
Sep 23, 2014
Messages
252
Reaction score
51
Points
232
Offline
HK490 ist im grunde ungeeignet für eigene listen da man nur 40 sender einfügen kann
Wie eine Liste erstellen: Ihr müsst eine cfg-datei erstellen .Diese erstellt Ihr einfach in dem ihr eine textdatei erstellt und diese dann mit speichern unter(alle dateien) mit .cfg beendet So sollte dann die stream-links in der cfg aussehen
I:
Please, Log in or Register to view URLs content!
VIASATNATURE
Also vorne nen grosses i dann doppelpunkt die stream-adresse rein und hinterher kommt der Sendername aber bitte lasst ein Leerzeichen dazwischen sonst wirds nix .Auch muss der Sendername gross und zusammen geschrieben werden. Wird sonst in der Liste des Receivers nicht angezeigt.

Wie einspielen: Die cfg datei macht ihr auf euren usb Stick ...ab zum Receiver, einstecken ,usb auswählen ,cfg auswählen datei ,aufspielen. Stick raus ,wlan wieder dran, wlan neu verbinden. Fertig
dann ab ins Menue unter Erweitert>>>Netzwerk Apps>>>Netlink findet ihr dann euer IPTV
den Sender den ihr sehen wollt anklicken und warten bis es los geht , wenn der sender rennt nochmal auf ok dann ist die List ausgeblendet. Damit man sie wieder sehen kann einfach erneut ok drücken.
 
Top