Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

Help jedi maker xtream deutschland langueage

Lucy

Member
Joined
Apr 28, 2019
Messages
28
Reaction score
3
Points
207
Age
53
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
Hi Micronik,
Danke für die Beschreibung, die ich auch Schritt für Schritt durchgeführt habe. Bei EPG komme ich nicht weiter. Quelle ist hinzugefügt und trotz mehrfachem manuellen Starten kommt nichts an.
Hast Du einen Tip?
 

Könich

Member
Joined
Apr 28, 2019
Messages
5
Reaction score
1
Points
207
Age
36
Offline
Hi, bei mir leider das gleiche, hast du eine Lösung gefunden?
 

max.1

Member
Joined
Apr 19, 2019
Messages
64
Reaction score
19
Points
212
Offline
 

PeterSteiner

Member
Joined
May 5, 2019
Messages
35
Reaction score
2
Points
212
Age
57
Offline
Genau nach Anweisung gemacht, auch kein Erfolg. GIGA Blue Trio.
Wenn einer eine Idee hat
 

andreas

Member
Joined
Apr 27, 2019
Messages
35
Reaction score
8
Points
212
Offline
Habe es auch nach Anleitung mehrmals versucht ohne Erfolg also so wie aussieht gibts keine weitere Hilfe ,was reinstellen und nicht weiter Helfen das Passt ........
 

max.1

Member
Joined
Apr 19, 2019
Messages
64
Reaction score
19
Points
212
Offline
Bei Jedi Maker auf Playlist gehen dann gelebe Taste Edit Playlist - 1 Punkt ist Bouquet Name den merken (Beispielsweise er wäre XXX) dann rote Taste bis man wieder im Hauptmenü ist gehen, dann auf Einstellungen EPG dann auf EPG-Importer gehen, auf dieser Seite die Einstellungen machen wie #3 dann grüne Taste also sichern - danach wieder auf EPG-Importer mit OK danach auf Quellen (blaue Taste) dort findet man auch die" XXX" grünen Haken setzen und sichern (grüne Taste) drücken - Manuell (gelbe Taste) und der Import beginnt - aber WARTEN kann etwas länger dauern - fertig ist es wenn steht Letzte: Heute 18:10, 50000 Ereignisse = Beispiel ich geh dann noch auf sichern grüne Taste und fertig - GUI neu starten
 

Könich

Member
Joined
Apr 28, 2019
Messages
5
Reaction score
1
Points
207
Age
36
Offline
Hab nochmal alles versucht, und nochmal alles durchgeschaut, ich vermute das Problem liegt bei der Quelle und hab keine Ahnung was man da ändern müsste
 

Könich

Member
Joined
Apr 28, 2019
Messages
5
Reaction score
1
Points
207
Age
36
Offline
Danke für die Hilfe Max, ich bin durchaus in der Lage einer Anleitung zu folgen ;) leider klappt es bei mir nicht
 

Benny881

Member
Joined
Mar 13, 2016
Messages
21
Reaction score
11
Points
207
Age
48
Offline
Schaut einfach mal im Netz nach "enigma2-plugin-extensions-EPGImport-mod-dorik1972" und installiert ihn wie beschrieben, damit funktioniert es einwandfrei.
 

andreas

Member
Joined
Apr 27, 2019
Messages
35
Reaction score
8
Points
212
Offline
Hallo zusammen
ich habe eine Frage ich habe bei Jedi Maker alles hinbekommen auch EPG einwandfrei
aber die Umschaltzeit ist Bombe 4-5 sec oder Länger von einen Sender zum anderen ?
ansonsten ganz gut das Ganze also wer kann Helfen ????
 

Sunburner

Membre IPTV
Super VIP
Joined
Sep 23, 2014
Messages
252
Reaction score
51
Points
232
Offline
für openatv ist am besten e2m3ubouquet editor und dazu den epg import beides vom feed
um längen besser als der jedimarker
und vorallem nicht so ewig lange umschaltzeiten!
 

PeterSteiner

Member
Joined
May 5, 2019
Messages
35
Reaction score
2
Points
212
Age
57
Offline
hab jetzt mal openatv auf den GB trio drauf gemacht und e2m3ubouquet plugin sowie EPG Importer drauf, kann aber kein Bouqet mit meinen IP Sendern finden. Provider wurde eingegeben, hat auch Bouquet erstell, nur ich find es nicht.
 

andreas

Member
Joined
Apr 27, 2019
Messages
35
Reaction score
8
Points
212
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
das Problem mit den Umschaltzeiten hatte ich auch und jetzt Läuft es Super
das Problem war die Plugin die ich oben hatte und nicht wirklich benötige Löschen
ich hatte alle gelöscht alles Runter von den alten System oscam
und siehe da es Läuft die Plugin Stören anscheinend versucht es mal !
zur Probe hatte ich sie wieder Installiert und selbe Problem dann wieder gelöscht und es Läuft wieder also Problem gelöst
 

Sunburner

Membre IPTV
Super VIP
Joined
Sep 23, 2014
Messages
252
Reaction score
51
Points
232
Offline
Es ist aber nicht Sinn der Übung das ich andere Sachen deinstallieren muss um dieses zu nutzen. Es gibt jedemenge User die auch weiterhin das Oscam samt Lines nutzen und nutzen wollen.
Wenn ich erstmal zig verschiedene Sachen entfernen muss damit eine Extension läuft ist dieses einfach gesagt Mist.
 

Addy

Member
Joined
May 1, 2019
Messages
2
Reaction score
0
Points
5
Age
24
Offline
hab auf meiner Dream 920 Jedimaker drauf und bekomme bei allen Sendern unbekannter Medientyp,
was läuft da falsch fehlt mir da was?
 
Top