Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

Softcam OSCam 11726-emu798 ICAM v9

Matrix

Staff member
Moderator
Joined
Apr 22, 2013
Messages
876
Reaction score
574
Points
326
Offline

Attachments

  • userbouquet2.tv
    15 KB · Views: 18

and280

Member
Joined
Jun 19, 2019
Messages
46
Reaction score
1
Points
212
Age
40
Offline
@Lucy

Hast du die neue config schon getestet??
Ich habe jetzt 11726 emu 798 drauf und die neuen configs und leider hat sich nix verbessert, wenn ich jetzt F1 teste dann bekomme ich so jede 10 sek für 1 sek einen hänger, wie sieht das bei dir/euch aus??

Danke
 

cekoscekos

Member
Joined
Dec 28, 2017
Messages
56
Reaction score
7
Points
212
Age
53
Offline
Bei mir hat es den Anschein, als würde OSCAM zwischendurch abstürzen, weil ich immer den Receiver neu starten muss, damit es wieder funktioniert. Hat das jemand von euch auch so beobachtet? Indikator ist, dass das OSCAM Webif dann nicht mehr lädt...
 

taste173

Member
Joined
Jan 4, 2018
Messages
2
Reaction score
0
Points
205
Offline
Which version of the Oscam 11726 should I use for the receiver AX HD51 4K?
 

Lucy

Member
Joined
Apr 28, 2019
Messages
28
Reaction score
3
Points
207
Age
53
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
Neue Configs sind drauf, dennoch immer wieder mal mehr mal weniger Hänger und das auch bei den öffentlichen in HD. Auffällig ist: Morgens weitestgehend perfekt. Abends, wenn wohl scheinbar mehrere das gleiche schauen, (Fussball oder neue Filme) ist es weiterhin so grauenvoll, dass ich auf Amazon oder Netflix ausweiche.
 

and280

Member
Joined
Jun 19, 2019
Messages
46
Reaction score
1
Points
212
Age
40
Offline
Ich merke mittlerweile dass mein Receiver viel Speicherplatz Frist und ich muss ihn oft neustarten, je weniger freien Speicher desto schlimmer, aber so wie du schreibst es ist auch von der Uhrzeit abhängig wie das Bild läuft.
 

maikgen

Member
Joined
Jul 9, 2022
Messages
69
Reaction score
18
Points
212
Age
38
Offline
Ich muss sagen mit Stream relay läuft es bei mir sehr gut. Kaum bis keine Hänger. Auch meine CPU hat kaum was zu tun.
 

and280

Member
Joined
Jun 19, 2019
Messages
46
Reaction score
1
Points
212
Age
40
Offline
Wo oder wie kann ich auf Stream relay umschalten, wenn ich das richtig verstehe ich schaue jetzt mit dvbapi oder ?
 

maikgen

Member
Joined
Jul 9, 2022
Messages
69
Reaction score
18
Points
212
Age
38
Offline
Bei open ATV Einstellungen/Entschlüsselung-Jugendschutz/und da steht es dann an 3 oder 4 Stelle. Musst aber noch paar andere Dateien reinladen. Ich bin aber nicht zu Hause das ich die hier hochladen kann.
 

Lucy

Member
Joined
Apr 28, 2019
Messages
28
Reaction score
3
Points
207
Age
53
Offline
Nun ging es für ein paar Wochen bei den HD ganz gut, Sk* ist weiterhin zu nervig abends was zu schauen. Seit ein paar Tagen wieder zum abgewöhnen. Die privaten HD bleiben nach ca 20 sek für 2 - 5 sek hängen. 2023 neigt sich dem Ende und ich muss ehrlich sagen, dass ich in diesem Jahr fast kein Sk* schauen konnte und mehr als genervt bin. Schade, das war die Jahre davor wesentlich besser
 

maikgen

Member
Joined
Jul 9, 2022
Messages
69
Reaction score
18
Points
212
Age
38
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir vu+uno4k SE läuft es soweit ganz zufriedenstellend. Ja ab und an hängt es mal kurz aber im großen und ganzen kann man es vergessen. Ja HD+ dauert je nach Sender ab und an sehr lange bis es geht aber da werde ich bei Gelegenheit mal was anderes testen kann dann berichten wenn es funktioniert, der ersten Versuche war nicht besonders gut. Aber mein Receiver kann mehrere cams gleichzeitig und ich kann je nach Sender andere einstellen.
 

maikgen

Member
Joined
Jul 9, 2022
Messages
69
Reaction score
18
Points
212
Age
38
Offline
Bin leider über den Jahreswechsel nicht zuhause so das ich nur dieses Bild Posten kann. Vielleicht findest du es ja und darin kann man eine Standard cam einstellen und dann für jeden Sender extra eine andere. Leider hat das beim ersten testen nur nach hin und her schalten funktioniert bei mir da muss ich mich nochmal mit beschäftigen. Habe das aktuelle open ATV 7.3 bei mir drauf.
IMG_20231230_103002.jpg
 

Lucy

Member
Joined
Apr 28, 2019
Messages
28
Reaction score
3
Points
207
Age
53
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
Erst mal ein frohes neues Jahr!
Danke, hab ich gefunden und hab das AutoCam Settings bislang erfolgreich ignoriert. Werde ich mal testen, wobei ich wüsste, was ich bei den Sendern unterschiedlich konfigurieren sollte, damit die Sender eine andere Oscam ziehen.
 

maikgen

Member
Joined
Jul 9, 2022
Messages
69
Reaction score
18
Points
212
Age
38
Offline
Alles happy new year

@Lucy ich weiß eben "noch" Nicht ob HD+ eventuell mit älteren Versionen besser zurecht kommt oder besser läuft
 
Top