Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

oscam-emu r11520-796 patched by produsat™

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
Baust eh alles in etc/tuxbox/config/oscam-trunk ein ?
 

Sunburner

Membre IPTV
Super VIP
Joined
Sep 23, 2014
Messages
252
Reaction score
51
Points
232
Offline
user-feed.conf oder secret-feed.conf sind beide nicht im opkg ordner enthalten....wenn ich die anderen alle auch rauswerfe kommt man ja auch net weiter dann bekommste ja gar kein update zustande.
 

Sunburner

Membre IPTV
Super VIP
Joined
Sep 23, 2014
Messages
252
Reaction score
51
Points
232
Offline
zu deiner frage ...leider zuspät gesehen....joa hat ich dann alles da drinne gehabt und trotzdem kamen immer wieder die meldungen das nix geht ...irgend nen opk geblubber dann reader defekt falsche oscam blabla .....und glaub net das ich keine ahnung hab aber der eimer der bringt mich ins schwitzen das will schon was heissen.....soviel wie die letzten tage hab ich ewig nimmer geraucht
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
Sollten erst nach Install der softcam-feed enthalten sein.
 

Sunburner

Membre IPTV
Super VIP
Joined
Sep 23, 2014
Messages
252
Reaction score
51
Points
232
Offline
hab nu die 11529 trunk drauf....mal wieder .....nu mal wieder alles rüberziehen und mich gleich wieder ärgern das es trotzdem net funzt:)( daher eine rauchen ersma flott und nen bier Beer gleich wieder da
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
Attribute auf 755 ?
Sonst schick mir mal deine config in PN.
 

Sunburner

Membre IPTV
Super VIP
Joined
Sep 23, 2014
Messages
252
Reaction score
51
Points
232
Offline
juhu wir haben wieder strom....gab hier nen grossen stromausfall in der ganzen gegend umkreis von 20 km wohl ....grad wieder alles am anwerfen.
 

ratfa

Member
Joined
Nov 20, 2017
Messages
49
Reaction score
12
Points
212
Offline
Braucht man die
oscam-emu r11520-796 patched by produsat,
um wieder ein Bild zu bekommen? Meine Mails wurden bis jetzt leider noch nicht beantwortet.
 
Top