Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

OSCam Oscam ICAM

Status
Not open for further replies.

stalltier

Member
Joined
Jan 17, 2020
Messages
26
Reaction score
1
Points
207
Age
65
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
Wann soll ich den überprüfen ? Image ist neu installiert und das besagte Oscam wurde installiert.

Wenn ich jetzt schaue, dann habe ich da lediglich eine oscamicam, sonst nichts.

Was muss ich denn jetzt wie umbenennen ?
 

Matrix

Staff member
Moderator
Joined
Apr 22, 2013
Messages
868
Reaction score
570
Points
326
Offline
@stalltier,
drücke den blauen Knopf und schaue, ob du eine Softcam da hast
 

stalltier

Member
Joined
Jan 17, 2020
Messages
26
Reaction score
1
Points
207
Age
65
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
Zum einen heißt es „Die ersten Sender laufen“. Was meinst Du was damit gemeint ist ? Ich würde sagen Deine 6 Sender sind die ersten. Noch dazu… wäre irgendwas falsch, dann würde nichts gehen und nicht nur irgendwelche Sender nicht funktionieren.

Wenn Du es aber neu versuchen willst, dann schau einfach die letzten Posts an, wo mir geholfen wird, das ist sozusagen ne Schritt für Schritt Anleitung.
 

Matrix

Staff member
Moderator
Joined
Apr 22, 2013
Messages
868
Reaction score
570
Points
326
Offline
@stalltier,
Es ist besser, Ihren Screenshot zu teilen, um Ihnen zu helfen
zuerst oscam installiert haben ?
Wenn ja, hast du dein Image konfiguriert
Screenshot openatv
1664809147030.png
 

richard52

Member
Joined
May 8, 2019
Messages
14
Reaction score
1
Points
207
Age
72
Offline
Meine Kollegen haben am laufen alle SKY Sender....aser 4 leider noch nicht....?
 

maikgen

Member
Joined
Jul 9, 2022
Messages
69
Reaction score
18
Points
212
Age
38
Offline
Muss sagen das bei mir sehr viele Sender gehen. Eigentlich fast alle. Keine Ahnung warum aber man braucht einfach Geduld dann gehen sie schon. Teilweise dauert es 1-2minuten manche gehen sofort auf. Letzte Woche waren es 12 gestern waren es weit mehr hab dann aufgehört zu zählen. Es geht auch mit Freezern muss ich sagen bin echt überrascht wie schnell das geht wo es ja eigentlich nicht mehr möglich sein soll.
 

stalltier

Member
Joined
Jan 17, 2020
Messages
26
Reaction score
1
Points
207
Age
65
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
Das ist kein Problem. Ich müsste jetzt nur noch wissen, was es mit dem umbenennen der Dateien zu tun hat.
Welche Datei wie umbenennen… oder sind da jetzt die Oscam (Server, Config und User) gemeint die in meinem Fall dann Oscamicam (User, Server und Config) heißen müssen ?
Image konfiguriere ich wenn ich, wenn ich die Oscam Dateien da habe, wo sie hin sollen.
 

Matrix

Staff member
Moderator
Joined
Apr 22, 2013
Messages
868
Reaction score
570
Points
326
Offline
@stalltier,
Sie müssen Ihre Screenshot-Softcam-Liste teilen, damit wir wissen, wie wir Ihnen helfen können
 

stalltier

Member
Joined
Jan 17, 2020
Messages
26
Reaction score
1
Points
207
Age
65
Offline
Ich hatte ganz kurz Bild bei Cinema Premieren HD. War aber direkt wieder weg und seit da geht nichts mehr bei Sky.

Was jedoch funktioniert ist HD+, HD Austria und Österreich HD/SD, Erotik…

Kann ich dann davon ausgehen, dass mein Bemühen erfolgreich war ? Oder liegt es an mir, dass ich bei Sky Cinema Premieren HD lediglich nur ganz kurz ein Bild hatte ?
 
Last edited:

Mustermann

Member
Joined
Apr 26, 2019
Messages
44
Reaction score
0
Points
10
Age
46
Offline
Hallo!
Ich habe eine
Please, Log in or Register to view URLs content!
VTI Image und möchte gerne alles umstellen damit wieder alles hell wird! Ich habe schon einiges durchgesehen kann aber leider keine Schritt für Schritt Anleitung finden! Weiß vielleicht wer wo ich die finden kann? Danke
 

maikgen

Member
Joined
Jul 9, 2022
Messages
69
Reaction score
18
Points
212
Age
38
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
Dann bist du schon richtig. Schalte mal einfach hin und her. Bei mir funktioniert meist erst der sky cinema Premieren HD 24+ und dann geht auch der Rest
Please, Log in or Register to view quote content!
Einfach nach und nach das machen was im ersten Post steht und deine Daten in der Server Datei eintragen. Und schon müsste es gehen habe es auch nur nach der Anleitung gemacht. Eigentlich kein großes Ding. Mittlerweile gibt es zwar in anderen Forem auch "neuere" Cams aber die gehen in meinen Augen auch nicht besser.
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
Alle was suchen, es steht doch in post #1.
Mit "kopieren und einfügen" ist es leider vorbei.
Ich habe auch schon einige Zeilen dazu geschrieben. Also lesen und an die Anleitung halten.

Mein Tip:

Ohne 4k Gerät wird nicht viel funktionieren. Zumindest nicht immer flüssig. Normale HD-Receiver schaffen die Umrechnung fast nicht.
Am Besten auch 2 Sat-Tuner-Eingänge. Dann funktioniert das Umschalten von icam auf normal auch super.
 
Status
Not open for further replies.
Top