Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

OSCam Oscam ICAM

Status
Not open for further replies.

unholy

Member
Joined
Mar 17, 2022
Messages
3
Reaction score
1
Points
207
Offline
Habe in Beitrag #409 ja geschrieben, was ich gemacht habe.
Um die Senderliste sehen zu können unbedingt nochmal die userbouquet2.tv überprüfen. Bei mir wurde sie gelöscht, oder in userbouquet2.tv.del umbenannt.
Dann mit dem Notepad++ die bouquets.tv öffnen, bei Codierung auf ANSI stellen und die Zeichen hinter bouquet löschen.
Falls du auch die neue V9 cam installiert hast, noch in den Systemeinstellungen auf
Integriere ECM in HTTP-Streams auf JA
HTTP Streams entschlüsseln auf JA
Empfangene HTTP Streams entschlüsseln auf NEIN
fertig
 

first1kart

Member
Joined
Jun 2, 2019
Messages
16
Reaction score
6
Points
207
Age
55
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
Hallo unholy:
genau das war das Problem; nachdem ich mit Notepad++ und der Codierung ANSI die bouquets.tv bearbeitet habe läuft es!

Besten Dank für Deine Hilfe!!
Ich hoffe es hilft auch den anderen Mitgliedern hier weiter.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!!!

Jürgen
 

Walter01

Member
Joined
Dec 28, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
5
Age
53
Offline

Angehängte DEB installieren für DM900, DM920, DM520,DM525, DM820, DM7080


Steht doch im Spoiler geschrieben.
 

egalwerichbin

Member
Joined
May 1, 2019
Messages
33
Reaction score
6
Points
212
Offline
hab ich, glaub ich jedenfalls. Hab per Mail grad schon ne neue von euch bekommen, hab die einfach getauscht, also eure genommen, wieder alles hell
VIELEN DANK
 

first1kart

Member
Joined
Jun 2, 2019
Messages
16
Reaction score
6
Points
207
Age
55
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
Hi Wiskey,
danke für deine Antwort.
Es lag daran dass beim editieren der bouquets.tv hinter "bouquets" Zeichen beim Abspeichern eingefügt wurden.
Nach editieren mit Notepad++, wie von unholy geschrieben, lief dann alles.
 

manz0ni

Member
Joined
Apr 21, 2019
Messages
2
Reaction score
0
Points
5
Age
34
Offline
Hello.
Does the whole thing also work with an AX HD60 4K box?
Kind regards
 

Ghost

Staff member
Prof Servers
Joined
Sep 28, 2013
Messages
532
Reaction score
132
Points
247
Offline
@manz0ni, Hello,
yes working
Regards,Ghost
 

Mustermann

Member
Joined
Apr 26, 2019
Messages
44
Reaction score
0
Points
10
Age
46
Offline
Hallo! Vielleicht hat jemand das selbe Problem gehabt und kann mir helfen! Ich habe meine Vu+ Zero 4 K zwei mal neu geflasht mit openatv 7.1 und 7.0 und immer das selbe Problem. Wenn ich die Box ausschalte oder auch während die Box ohne Probleme läuft und hell ist, dann schaltet sich Oscam plötzlich ab und alles ist dunkel und dunkel und ich komme auch nicht in das Oscam WEBIF. wenn ich die Softcam Neustarte wird alles wieder hell und ich komme auch in das WEBIF. ICh habe auch schon zwei IPK (enigma2-plugin-softcams-oscamicam_11715-V9_all(1) und enigma2-softcams-oscam-all-images_11.715-emu-r798-arm+mips_all) ausprobiert. Immer noch das selbe Problem! Vielleicht kann mir ja jemand helfen bitte! DAnke
 
Last edited:

Williams2272

Member
Joined
Apr 22, 2019
Messages
36
Reaction score
11
Points
212
Age
43
Offline
hallo,

kann mir bitte wer bei einem problem helfen?
und zwar bekomm ich absolut keinen zugriff per ftp programm mehr auf meinen ax hd60 receiver, schon alles versucht mit allen einstellungen, receiver x mal koplett neu gefalsht, schreibt nur beim verbinden - ist verbunden warte auf willkommensnachricht, immer das gleiche egal welches programm und welches open atv 6.3,6.4,7.0

vielen dank
 

Ailton64

Member
Joined
Apr 26, 2019
Messages
5
Reaction score
1
Points
207
Age
59
Offline
Evtl. blockt die Firewall was. FTP-Server im Router freigegeben (Port 21) ? Passwort wirklich nach dem flashen unter Einstellungen/System/ Netzwerk neu gesetzt ? (hatte ich auch schon vergessen)
 

willy1508

Member
Joined
Jun 7, 2017
Messages
31
Reaction score
2
Points
212
Age
62
Offline
richtige ip eingegeben ip resiver 8888 oder 8080 oder 13000 steht in der config
 

Buschbaum

Member
Joined
Apr 23, 2019
Messages
1
Reaction score
0
Points
5
Age
53
Offline
Du mußt ein Passwort einrichten!
Menü/System/Netzwerk/Passwort einrichten!
 

Raleigh

Member
Joined
Mar 29, 2017
Messages
9
Reaction score
0
Points
205
Age
87
Offline
Hallo,

ich habe bei mir eine Sat Schüssel und einen regionalen Kabel Anbieter, der das Sat Signal durchschleift. Dadurch funktioniert bei mir Sky
über Sat und Kabel gleich. Probleme habe ich mit den HD+ Sendern über Kabel. Ich lasse mir in der Infoleiste(OpenATV 7.2) die CAIDs und ECM Zeiten anzeigen.

Dort wechselt ständig die Anzeige von CAID: 1830 auf CAID: 098D. Dementsprechend laufen die Sender sehr schlecht.
Wie bekomme ich über Kabel die HD+ Sender dazu, dass sie sich nur mit der CAID: 1830 Karte verbindet. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
Raleigh
 
Status
Not open for further replies.
Top