Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

Oscam icam

and280

Member
Joined
Jun 19, 2019
Messages
46
Reaction score
1
Points
212
Age
40
Offline
Hallo Community,

Da alle Themen geschlossen worden sind, wollte ich nachfragen wie es aktuell aussieht mit icam und s*y . Bis vor 2 Wochen lief alles noch Grad so es war nicht top aber man konnte zumindest noch was sehen ( Hänger für paar sek jede paar Minuten) jetzt sehe ich kaum noch was ( Bild für paar Sekunden und dann viele min dunkel) ist das nur bei mir so ? Wie sieht es bei den anderen aus?
Wird Grad gearbeitet oder woran liegt das ganze ?

Danke
Gruß
Andi
 

Williams2272

Member
Joined
Apr 22, 2019
Messages
36
Reaction score
11
Points
212
Age
43
Offline
Mittlerweile geht ja nicht mal Orf richtig, wie du schreibst paar sek Bild dann min weg.
 

maikgen

Member
Joined
Jul 9, 2022
Messages
69
Reaction score
18
Points
212
Age
38
Offline
Ich bin der Meinung es wird was gemacht. Bei mir geht es teilweise recht gut. Allerdings ging jetzt auch mal einige Tage nicht mal HD+ wirklich. Zur Not muss man sich eben um was neues umschauen wenn es nicht richtig bzw zufriedenstellend geht.
 

XX25

Member
Joined
May 18, 2020
Messages
12
Reaction score
1
Points
207
Age
82
Offline
Hi everyone,
Everyone tells me about heaven Italy
ICAM tell me that she is open but I can't find anything,
If please you can help me I would like to try to take a test for 24 hours
So I know that the rumors that turn are true.
Then they say that a suitable recappering is needed,
if there is someone willing to help me
I gladly accept it ... thanks
 

Rudi

Member
Joined
Aug 10, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
207
Age
58
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!

ich hätte auch mal gerne mehr infos wie es mit icam aussieht,weil mein iptv abo jetzt ausläuft (was auch nicht flüssig läuft) hd + über sat hängt auch die letzte zeit.habe das gefühl es lief mal viel besser hier ! ob ich hier meine abo`s (4 stück) verlängere ist unwahrscheinlich
 
Last edited by a moderator:

and280

Member
Joined
Jun 19, 2019
Messages
46
Reaction score
1
Points
212
Age
40
Offline
Hallo,

Wie schaut's aus mitlerweile bei euch was S*y angeht?
Wir haben auch vor paar Wochen neue Bouquet bekommen, ich habe das mit dem alten verglichen und habe keinen Unterschied gefunden, alles funktioniert auch so wie es vorhin war, keine Verbesserung.
 

maikgen

Member
Joined
Jul 9, 2022
Messages
69
Reaction score
18
Points
212
Age
38
Offline
Mittlerweile geht es bei mir wieder recht gut ohne große Probleme.. Allerdings kann ich hier keine Dateien mehr hochladen.
Version 11726-799 hab ich in Nutzung derzeit.
 
Top