Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

Help oscam.server/conf s*y discussion

Status
Not open for further replies.

Schoof007

Member
Joined
May 2, 2019
Messages
11
Reaction score
5
Points
207
Age
45
Offline
@Micronik
Ja, nur bestimmte Sender zu einer bestimmten Zeit. Wie geschrieben: 19- ca 20:30uhr ist boomerang ganz schlimm mit 3 lines. Hab gestern nur 14xxx aktiviert, dann läuft es etwas besser, aber immer wieder Klötzchen. Letzte Woche lief es einwandfrei, erst seit Montag oder Dienstag ist es so.
 

foximaxi

Member
Joined
Apr 29, 2019
Messages
2
Reaction score
0
Points
5
Age
53
Offline
Dieser Kombi freezt bei mir auch, gestern auch alle paar Sekunden. Komischeweise nach Neustart oder cam Restart geht es ziemlich gut. Ob der Fehler an meine Einstellungen liegt, weiß ich nicht. Bin mit oscam noch ziemlich am Anfang.
 

GökiU

Member
Joined
Apr 24, 2019
Messages
18
Reaction score
6
Points
207
Age
43
Offline
Hey @Ghost I have the combination 13***, 23** and 23***. If all three lines are activated many freezes are happening on HD+, ORF and S*y Channels. If I deactivate 23*** it’s better but for example you can’t watch Puls 4 HD.
 

foximaxi

Member
Joined
Apr 29, 2019
Messages
2
Reaction score
0
Points
5
Age
53
Offline
Hallo nikki, habe die gleiche Erfahrungen gemacht. Zusätzlich hilft es wenn man die Readers einzeln abschaltet und durchtestet. Dann läuft es auch stabil.
 

max.1

Member
Joined
Apr 19, 2019
Messages
64
Reaction score
19
Points
212
Offline
ich habe jetzt und 11517 11518 Versuchen kaum zu schauen nur Aussetzer Himmel ist zu sterben sterben - ich verwendet und sterben server config So wie sie dich Geist geschickt hat, habe auch andere möglichkeiten Versuchen aber auf Himmel wieder das nur aussetzter geht vor 3 Wochen schon besser
 

Astrah

Member
Joined
Apr 21, 2019
Messages
3
Reaction score
0
Points
5
Age
56
Offline
Werden die Probleme mit den Aussetzer irgendwann behoben Romance TV -Sky Sport 9-10-11 Hd alle 2-3 min Aussetzer Bild bleibt kurz stehen alles schon versucht Neustarten der cam - port wegschalten einmal gehts 1-2 Tage dann wieder nicht ich hoffe es wird endlich mal
 

max.1

Member
Joined
Apr 19, 2019
Messages
64
Reaction score
19
Points
212
Offline
ich hab heute neu aufgesetzt mit der 11517 gehts besser mit der 11518 schlechter - hoffe auch das es bald wieder beim alten ist :)
 

max.1

Member
Joined
Apr 19, 2019
Messages
64
Reaction score
19
Points
212
Offline
auf der ax60 ging gestern spiegel-tv auf der vu+ zerso se ging es nicht, obwohl ich dort die gleichen einstellungen hab, aber ich muss dazu sagen ich hatte in den letzten 3 wochen auf meiner ax nichts geändert, auch kein update, anfangs waren die freezer sehr sehr selten aber die wurden dann immer mehr und die letzte woche war dann ganz schlimm - nach dem aufsetzen war es wieder viel besser
 

max.1

Member
Joined
Apr 19, 2019
Messages
64
Reaction score
19
Points
212
Offline
wie schaltet man eine linie ab? ich hatte leider vorher cccam
aber bitte eine genaue erklärung Biggrin
 

paule12345

Member
Joined
May 3, 2019
Messages
10
Reaction score
1
Points
207
Age
54
Offline
Gib einfach die IP adresse vom Receiver ein und dazu :8888 zb: 192.168.178.20:8888 Dann öffnet sich der oscam status da kannst du unter Readers die Server an und aus schalten.
 

max.1

Member
Joined
Apr 19, 2019
Messages
64
Reaction score
19
Points
212
Offline
danke @ paule12345 aber da ändert sich nichts im gegenteil die aussetzer werden mehr
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
@GökiU
Also ich habe alle 4 Kombi's in Verwendung. Mit allen 13er auf drei Receiver keine Freezer.
Aber im Schnitt mit keiner Kombi ein Problem. Laufen eigentlich perfekt.
 

paule12345

Member
Joined
May 3, 2019
Messages
10
Reaction score
1
Points
207
Age
54
Offline
Habe 2 Receiver mit verschiedenen Zugangs Daten, die habe ich getauscht.
Wenn du nur einen Receiver hast dann kannst du auch nix tauschen.
Das war nur als Beispiel gedacht, die Line auf dem Primo IP S2 funktionierte einfach nicht deshalb habe ich sie auf den Pingulux gemacht da läuft sie ohne Probleme und die Line vom Pingulux läuft jetzt auf dem Primo ohne Probleme, kann die aber nicht sagen warum.
 

paule12345

Member
Joined
May 3, 2019
Messages
10
Reaction score
1
Points
207
Age
54
Offline
Natürlich hilft dir das auch nicht weiter. Sorry .
Schreibe direkt an Produsat das habe ich auch getan, die überprüfen deine Einstellungen und helfen dir weiter.
 
Status
Not open for further replies.
Top