Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

Help oscam.server/conf s*y discussion

Status
Not open for further replies.

Produsat™

Fonder
Staff member
Admin
Joined
Apr 14, 2013
Messages
3,740
Reaction score
498
Points
3,682
Offline
ports: 14****, 13**** only
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Bei mir sind die Sender mit Oscam hell, aber man kann sich das nicht anschauen das Bild bleibt alle paar Sekunden stehen.

Kann man da selbst was dagegen tun?
Oder müssen wir abwarten das Produ da was macht?

Danke
 

skindeep

Member
Joined
Apr 21, 2019
Messages
32
Reaction score
29
Points
222
Age
68
Offline
Wenn deine oscam.server korrekt ist also den Eintrag "disablecrccws_only_for" enthält, kannst du nur warten bis Produsat die Freezer in den Griff bekommen hat. Ist derzeit bei allen Produ-Nutzern so.
 

sb206

Member
Joined
Sep 12, 2016
Messages
83
Reaction score
30
Points
232
Age
49
Offline
Das Hauptproblem ist wohl, dass es mit der angepassten Oscam grundsätzlich funktioniert. Diese Änderungen müßen ja auch im Server erfolgen. Soweit ich weiß nutz Produ aber kein Oscam Server. D.h. er muß das selbst stricken.
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Ich habe mir hier die rar Datei runter geladen und habe meine Daten eingefügt, alles läuft damit sehr gut bis auf Sk* de, das hängt die ganze Zeit.

Ok das bedeutet wir müssen nichts mehr ändern Produ muss da am. Server was tun?

I
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
In
Please, Log in or Register to view quote content!

Ja I'm DEB Forum schreiben ja viele Leute wo einen eigenen card Server haben das es wieder sehr gut läuft.
Deswegen wundere ich mich das es bei Produ noch nicht so gut läuft, sagen wir mal eigentlich so braucht man das nicht
 

sb206

Member
Joined
Sep 12, 2016
Messages
83
Reaction score
30
Points
232
Age
49
Offline
Ja wir können nichts tun. Du wirst wenn Du dich umhörst bestimmt lesen dass es bei andern wieder normal geht. Das liegt aber daran, dass dort ein Oscam Server genutzt wird.
 

sb206

Member
Joined
Sep 12, 2016
Messages
83
Reaction score
30
Points
232
Age
49
Offline
Ja geht mir auch so.....muß man wieder mehr raus ;-). Mir geht es auch hauptsächlich um Fussball
 

sb206

Member
Joined
Sep 12, 2016
Messages
83
Reaction score
30
Points
232
Age
49
Offline
Also wie ich ihn kenne wird das irgendwann wieder was. Er arbeitet auch daran....
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Ich habe mehrere Leute von mir bei produ soll ich mit der Umstellung bei denen warten oder kann ich das jetzt schon machen und dann wird es irgendwann automatisch wieder laufen dass es nicht hängt . oder lieber warten weil vielleicht doch noch was wieder geändert werden muss an den Einstellungen
 

sb206

Member
Joined
Sep 12, 2016
Messages
83
Reaction score
30
Points
232
Age
49
Offline
Umstellung kannst Du machen. Es wird ja so bleiben. CCCam ist tot
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
Ja aber nicht das dann doch noch an Oscam geändert werden muss? Und dann. Muss. Ich wieder bei allen per Fernwartung was ändern? Oder gibt es anunsere Seite aus keine Änderungen mehr wo das verbessert?
 

sb206

Member
Joined
Sep 12, 2016
Messages
83
Reaction score
30
Points
232
Age
49
Offline
Wenn sich die Oscam selber nicht noch ändert würde ich sagen es bleibt so. Vermutlich.
 

Crowsnest

Member
Joined
Apr 23, 2019
Messages
16
Reaction score
14
Points
207
Age
61
Offline
Bonjour,

i've tried everything i can as described in various posts here, but no luck so far. Okay S*y doesn't work anyway but even HD+ does not work without stutters and freezers.
I'm in this quite a long time and have a fairly good knowledge in OSCAM setup, but in this case i reached a point of, let's say, end of "what to do".
I reduced the readers to only one (mobi) an even this one is permanently interrupted and is shutting down, loosing connection and so on. Think this is the main reason why HD+ is so unstable too.

Just my two cents.

Merci and Regards
CN
 

Ghost

Staff member
Prof Servers
Joined
Sep 28, 2013
Messages
532
Reaction score
132
Points
247
Offline

Code:
Please, Log in or Register to view codes content!

add
[BGCOLOR=rgb(250, 197, 28)]disablecrccws = 1[/BGCOLOR]
 
Status
Not open for further replies.
Top