Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

Help oscam.server/conf s*y discussion

Status
Not open for further replies.

skindeep

Member
Joined
Apr 21, 2019
Messages
32
Reaction score
29
Points
222
Age
68
Offline
Den Port. Du hast doch eine URL in deiner Config mit Port 140xx . Die sollst du mal alleine laufen lassen. Welche Ports derzeit schon gut laufen, hat Ghost doch geschrieben.
 

nevuz

Member
Joined
Apr 21, 2019
Messages
16
Reaction score
3
Points
207
Age
38
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!

Ghost schrieb ja schon, dass einige Ports gefixt wurden. Und einer davon ist 140**. Den Port hast du ja in deinem ersten reader, also würde ich an deiner Stelle probehalber die anderen zwei löschen und nur den 140** laufen lassen.
Irgendwann werden dann alle 3 laufen.
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Man kann doch eine Raute# setzen das die Reader deaktiviert werden ohne sie zu löschen, weis nur nicht wo genau ich sie hin setzen soll ??

Es wäre auch mal interessant welche der Ports ihr erfolgreich getestet habt, so als kleine Übersicht
 

nevuz

Member
Joined
Apr 21, 2019
Messages
16
Reaction score
3
Points
207
Age
38
Offline
Ja Zeile ist egal. Du kannst die reader auch über webif ein- und ausschalten.
 

thorsten

Member
Joined
Apr 23, 2019
Messages
115
Reaction score
36
Points
232
Age
46
Offline
Hallo an alle ich habe nur den Port 140.... am laufen und der läuft mit der 11517 Config seit 25 min ohne jegliche frezzer oder Hänger!!! Denke jetzt das die anderen auch gefixt werden..
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Also wenn ich das richtig verstanden habe, wenn alle ports in einer line funktionieren dann kann man alle 3 ruhig zusammen laufen lassen?
 

thorsten

Member
Joined
Apr 23, 2019
Messages
115
Reaction score
36
Points
232
Age
46
Offline
Ihr müsst euch alle mal ein wenig Gedulden weil die können nicht alle ports aufeinmal beheben
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Frage zwischen durch mal, selbst wenn alles gefixt wurde, boxen mit cccam also C-lines werden nicht mehr laufen oder?
 

thorsten

Member
Joined
Apr 23, 2019
Messages
115
Reaction score
36
Points
232
Age
46
Offline
Der Sender Fox HD läüft keine 30 sek nur Hänger und Störungen obwohl ich nur port 140**** eingetragen habe !!Jetzt verstehe ich gar nix mehr warum den das jetzt??????
 
Status
Not open for further replies.
Top