Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

Help oscam.server/conf s*y discussion

Status
Not open for further replies.

sb206

Member
Joined
Sep 12, 2016
Messages
83
Reaction score
31
Points
232
Age
49
Offline
Die ipk macht das automatisch. Ist quasi eine rar Datei die sich selbst ins richtige Verzeichnis entpackt
 

Crowsnest

Member
Joined
Apr 23, 2019
Messages
16
Reaction score
14
Points
207
Age
61
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!

Das wird Dir sicher dein persönlicher Berater @sb206 beantworten...... langsam wird es nervig @Micronik:rolleyes:.
Wer wirklich an etwas interessiert ist sollte auch gewillt sein sich ein wenig "Eigenwissen" an zu lesen, selbst wenn es ein paar Seiten in der Vergangenheit liegt.

CN
 

thorsten

Member
Joined
Apr 23, 2019
Messages
115
Reaction score
36
Points
232
Age
46
Offline
Moin zusammen! Wie kommt es eigentlich das gestern Abend soweit alles einigermaßen gelaufen ist und nun läuft fast kein S*y Sender mehr nur freezer hänger einfach grausam??? Wird ja schlechter als besser?.?
 

Crowsnest

Member
Joined
Apr 23, 2019
Messages
16
Reaction score
14
Points
207
Age
61
Offline
@thorsten

Kann ich nicht bestätigen, hier läuft alles mit nur einem Reader (Port 14***) bestens.
 

sb206

Member
Joined
Sep 12, 2016
Messages
83
Reaction score
31
Points
232
Age
49
Offline
alle drei gehen glaube ich noch immer nicht. Gerade die 4 stelligen Ports sind wohl noch nicht so weit.
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
Ich habe ein neues Thema aufgemacht.
Da könnten wir uns gegenseitig helfen, wenn jeder seine freezerfreien Daten einträgt.
Vielleicht macht ihr mit, dann kann sich der Eine oder Andere einige Fragen ersparen.

Danke

oscam.config beispiele » Produsat Team
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
@sb206

Schreib das rein, mehr brauchen wir für S*y, H*+ und eventuell O*F nicht.
Mit großem I: wird der Rest nicht angefragt.

Oscam.dvbapi

P: 098C
P: 09C4
P: 0648
P: 1843
P: 1830
P: 0650
I: 0

Ausser es braucht wer ausländische Sender, dann diese caid mit P: hinzufügen.
 

yvmifi

Special friend
Super VIP
Special Friend
Joined
Feb 25, 2016
Messages
45
Reaction score
14
Points
222
Age
74
Offline
das gleiche auch jetzt mit Bundersliga1 HD
 

sb206

Member
Joined
Sep 12, 2016
Messages
83
Reaction score
31
Points
232
Age
49
Offline
Ja hier wird es auch wieder schlechter
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Also ich habe nun 4 Stunden lang alle variationen getestet, ich habe dafür mehrere Lines von verschiedenen Leuten zur verfügung, unterschiedlichste Ports
unter anderem eine Line wo 3 x den selben Port hat 122xx -
Habe habe die Lines als Solo laufen lassen oder nur 2 oder mal alle 3 , und alles von den genannten angeblich gefixten Ports.

estern lief es irgendwie alles besser, heute egal wie was ich einstelle , es hängt ohne ende, manchmal läuft es 30min durch und dann auf einmal innerhalb 1 minute 10 Hänger !!

Ich versteh das ganze nicht, ich habe auch die oscam.conf datei von Produ, alles so gemacht wie hier beschrieben wurde.

Und der Hammer ist, einer wo ich kenne hat ein Paar Leute mit Protek Linux Boxen, bei denen läuft es mit cccam wie kann das sein ???

Ich glaube echt dem ganzen muss man zeit lassen, es wird sehr schwierig wenn Produ nicht komplett auf oscam sein server umstellt, denn mit oscam server läuft es super habs bei meinem nachbar gesehen , der hat da 20 Leute dran , alles mit oscam 11516 vom feed .

Nun ja ich bin Anfänger mit oscam, daher muss ich versuchen das alles zu verstehen

Danke
 

Ghost

Staff member
Prof Servers
Joined
Sep 28, 2013
Messages
532
Reaction score
132
Points
247
Offline
Hey,
please read the post #25
Regards
 
Status
Not open for further replies.
Top