Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

Help oscam.server/conf s*y discussion

Status
Not open for further replies.

yvmifi

Special friend
Super VIP
Special Friend
Joined
Feb 25, 2016
Messages
45
Reaction score
14
Points
222
Age
74
Offline
ich habe 11517 und da ist disablecrccws = 1 automatisch aktiviert
 

Sunburner

Membre IPTV
Super VIP
Joined
Sep 23, 2014
Messages
252
Reaction score
51
Points
232
Offline
gigablue quad 4k rennt im monemt ohne freezers...buli 1-5 hd top....1 liga könnt nu starten
 

3bbI

Member
Joined
Apr 27, 2019
Messages
2
Reaction score
1
Points
207
Age
66
Offline
Knapp mir irgendwer helfen ? Läuft S*y denn schon wieder ?
Falls ja, was muss man machen ? Hab ne Vu+ Ultimo 4k und Formuler F1.
 

sb206

Member
Joined
Sep 12, 2016
Messages
83
Reaction score
31
Points
232
Age
49
Offline
Ist hier alles gepostet was du laden musst. Läuft jetzt schon wieder ganz gut
 

3bbI

Member
Joined
Apr 27, 2019
Messages
2
Reaction score
1
Points
207
Age
66
Offline
Ich verstehe es aber nicht, deshalb frage ich ja, ob mir wer helfen kann.
 

sb206

Member
Joined
Sep 12, 2016
Messages
83
Reaction score
31
Points
232
Age
49
Offline
Eigentlich einfach. Oscam 11517 installieren. Danach die oscam.conf und oscam.server hier aus dem Forum nach var/etc/tuxbox/config packen und in der oscam.server deine Daten eintragen. Fertig
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Keiner hat bisher über Port 122xx geschrieben, das ist diese komische URL mit new. Oder zys. Usw
Alle 3 URLs haben den selben Port
 

yvmifi

Special friend
Super VIP
Special Friend
Joined
Feb 25, 2016
Messages
45
Reaction score
14
Points
222
Age
74
Offline
120** is problem with Fox HD and Universal TV HD big freezer
 

yvmifi

Special friend
Super VIP
Special Friend
Joined
Feb 25, 2016
Messages
45
Reaction score
14
Points
222
Age
74
Offline
22** is freezer when it is used 120** and21*** is ok
 

sojuma

Member
Joined
Apr 19, 2019
Messages
7
Reaction score
0
Points
5
Age
50
Offline
Hallo an alle die hier schon seit mindestens einer Woche hier probieren und testen. Also Empfehlung von mir. Keine oscam emu verwenden auch nicht die beiden neuen gepachten (11516 und 11517) Version nehmen sondern ganz normale oscam zb. 11490 nehmen und nur unter oscam. Conf unter disablecrccws_only_for =098C:000000;09C4:000000 einfügen., oder über webif unter config global bei disablecrccws_only_for den Eintrag =098C:000000;09C4:000000 machen das wars. Sonst nichts bei den Readern ändern auf keinen Fall den Haken bei disablecrccws setzen und dann für s*yde nur ein line verwenden (am besten mit Port 12***, 13****,14****) . Das wars. Ansonsten kann man probieren was man will mehr geht ohne riesen Aufwand auf Server und Client Seite nicht. Mein anderer Anbieter hat automatisch eine Line nur für die caid für s*y de eingerichtet und die anderen für den Rest HD+ usw. Da schalten sich die Lines automatisch ein und aus, je nachdem was ich für einen Sender benutze.
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Warum äußert sich nicht mal Produ? Der muss doch wissen wie was am besten läuft, wenn ich mir das durch lese von @sojuma dann bin ich jetzt total verwirrt.

Man liest hier die ganze Zeit port hin und her fix, was bringt das aber wenn wir nicht aus erster Hand vom Boss selbst hier die Konfiguration daten bekommen, ich kann es verstehen wenn ich selbst einen eigenen card server hätte dann müsste ich selbst hin und her testen was wie besser läuft.
Daher bitte die jenigen wo hier die Infos von oben bekommen wenn ein Port gefixt wurde, der soll sich auch gleich mal fertige config Daten geben lassen und hier nochmals posten.
So wie ich es verstanden habe muss ma
1. Oscam 11517 installieren
2. Oscam.server mit unseren Daten einspielen und 2 ports ausschalten
3.oscam.conf Datei ersetzen
Fertig.

So und bitte nun dazu einfach mal aktuell diese 2 blanko Dateien hier hochladen, Produ sollte dies tun, er muss wissen wie was eingestellt werden muss, die Leute wo da tag und Nacht daran arbeiten und die ports fixen sollten auch die configs fixen
Danke
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
Die Infos von oben bekommst du auch. Aber du willst nicht lesen. Du willst alles fertig serviert bekommen.
Und Produ äußert sich bei jeder Anfrage.
Aber da sind wir wieder beim Lesen.

Cap
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Doch ich lese, es geht hier aber hin und her, wenn man denkt alles ist gut so mit den configs dann kommt der nächste und sagt ne ne so und so muss es sein.
Natürlich will ich lesen, aber ich will wissen von denen wo das hier betreiben und verkaufen was nun richtig ist, schließlich mache ich das nicht, ich kaufe es und daher möchte ich doch zumindest wissen welche config nun richtig sind, ich muss mich dann am Ende darum kümmern das ich es auf die Box mache damit es läuft, aber was in den Dateien drin steht möchte ich doch gerne wissen.
Ich hab die Dateien wo von ghost verlinkt wurden, die laufen ja auch, nur dann liest man wieder das man es so. Und so machen sollte, daher sollte doch man nun zumindest bei den gefixten ports wissen welche endgültigen configs man nehmen sollte, früher hat man einfach cccam gekauft und fertig, die wollen hier verkaufen und wir kaufen und schauen, daher bitte mal aktuell configs posten was. Nun. Fakt ist.
Bitte nicht weiter auf mich zu reden wegen lesen, ich tue es.

So. Wäre nett wenn nun mal hier der Boss fertige Dateien posten danke
 
Status
Not open for further replies.
Top