Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

Help oscam.server/conf s*y discussion

Status
Not open for further replies.

ratfa

Member
Joined
Nov 20, 2017
Messages
49
Reaction score
12
Points
212
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
Danke aber Kabel (Telecolumbus) wurde mit der Cline von hier früher auch hell. Zwar stockte zum Beisp. SAT 1 extrem aber die meisten SKY-Sender lielfen mit Produ prima.

Braucht man denn für den Octagon SF8008 einen speziellen "Ossi"? Eek
 

thorsten

Member
Joined
Apr 23, 2019
Messages
115
Reaction score
36
Points
232
Age
46
Offline
Hexenmaista das wusste ich nicht das es Arm Prozessor ist deshalb funktioniert das bestimmt nicht weil habe auch mehrere Octagons SF8008 und habe immer die 4K ipk genommen !! Dann muss ich ja für ARM nehmen????
 

ratfa

Member
Joined
Nov 20, 2017
Messages
49
Reaction score
12
Points
212
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
Wo ist eine Line von einem anderen Anbieter? Wer will Hilfe zu anderen Lines? Siehst du mehr Beiträge als ich? Und gleich mal wieder 5 Leute blind auf den Danke Butten geklickt. Da muss ich den Kopf so schütteln, dass ich Angst habe, dass er mir wegfliegt! Sunburner war im vorigen Leben sicher mal Polizist ! Aber "leider" kein guter!hhhhhhhhhhhhhh
 
Last edited:

thorsten

Member
Joined
Apr 23, 2019
Messages
115
Reaction score
36
Points
232
Age
46
Offline
Guten Morgen zusammen habt ihr eigentlich mal die Ncam 9.9 getestet??????? Und kann ich die daten so lassen und nur server eintragen ?????
Oder alle Ncam Ordner rauslöschen und nur Server und Config???????
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
@Ghost
Yes, actually it should be done with the Final Configs our page from the work, but you should just tell us which ports we should simply activate and which not. So that has a degree. We do not know if it is due to our configs that we got from @Ghost or to the respective ports where we should turn it on or off or on the server of Produ itself? That's why it's all a bit confused. I've taken the configs con ghost, but they only work well if I make ports, but if I read in the other topic which ports were fixed and I then leave this on and there are still many Frezzer even HD +, then I do not know any more what's right and wrong.@ Ghost & Produ should now just create clarity which ports s.den and which configs are really final, and then replace synonymous with the Final Config review. Thank you



Ja eigentlich sollte es mit den Final Configs unsere seite aus mit der Arbeit erledigt sein, nur man sollte uns einfach sagen welche Ports wir einfach aktivieren sollen und welche nicht. Damit das ein Abschluss hat. Wir wissen ja nicht ob es an unseren Configs liegt die wir von @Ghost bekommen haben oder an den jeweiliegen Ports wo wir an und aus machen sollen oder am Server von Produ selbst ? Deswegen ist das alles etwas durcheinander. Ich habe die Configs con Ghost genommen, die laufen aber auch nur gut wenn ich Ports aus mache , aber wenn ich doch im anderen Thema gelesen habe welche Ports gefixt wurden und ich diese dann an lasse und es trotzdem sehr viele Frezzer gibt sogar auf HD+ , dann weis ich auch nicht mehr was richtig und falsch ist.
@ Ghost & Produ sollten nun doch einfach mal klarheit schaffen welche Ports an und welche Configs wirklich Final sind , und diese dann auch bei dem Final Config Beitrag ersetzen . Danke
 

max.1

Member
Joined
Apr 19, 2019
Messages
64
Reaction score
19
Points
212
Offline
ich hätte auch noch Fragen da Oscam für mich neu ist.
Wenn man auf mehreren Receivern verschiedene C-Linien von Produsat hat und auch verschiedene 11517 Oscams laufen hat, bleibt die oscam.conf Datei immer gleich?
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Ich verticke gar nichts, Freunde und Familie reicht, und ich habe eine große Familie.
Es läuft doch auch alles, aber es gibt keine klaren Aussagen welche ports mit welchen, und noch mal ich habe lediglich die configs von Ghost, habe nur Oscam.conf + server + user ersetzt, alles läuft aber man muss bei dem einen den Port aus bei dem anderen wieder einen anderen Port aus usw.
Wäre doch für alle besser wenn man doch nun weiß welche wirklich gut zusammen laufen und fertig.
Und warum sollen die configs von Ghost Schrott sein, ich verlasse mich mal hier auf das Team daher warte ich mal auf paar Antworten, mehr kann. Ich nicht mehr tun
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Ersetzt ihr eigentlich auch die Oscam.user? Ghost hat ja in den final configs eine eigene Oscam.user.

Danke
 

max.1

Member
Joined
Apr 19, 2019
Messages
64
Reaction score
19
Points
212
Offline
ich hab alles was im 11517 Ordner ist gelöscht und nur die fertigen oscam.server und oscam.conf Dateien wieder in diesen Ordner gespielt, die oscam.user brauchst du laut Ghost nicht , siehe Beitrag #551
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Hallo Leute ein Kumpel hat folgendes Problem
Wenn er von HD+ zu den Österreicher schaltet dann dauert es ca. 5 bis 10 Sekunden bis ein Bild kommt, ich denke mal das man das mit der Config Datei dvpapi beheben kann, kann mir einer bitte sagen für Deutsche Sender und Österrecher welche Zahlen in der Datei nach oben müssen, und in welcher Reihenfolge am besten Danke
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
Probier mal:
P: 0648 (o*f)
P: 1843 (h*+)
P: 098C
........
........
 
Last edited:

Hexenmaista

Member
Joined
Apr 22, 2019
Messages
29
Reaction score
10
Points
212
Age
43
Offline
@GökiU, bei mir wird der hell.aber Planet bleibt jetzt bei mir dunkel.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top