Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

OSCam [UPDATE-1] oscam icam binary & conf

Status
Not open for further replies.

Survivor0903

Member
Joined
Oct 19, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
5
Age
63
Offline
Hi,

ich habe eben die ipk enigma2-plugin-softcams-oscam-11718-v9_by-Vitrex.su_all von Wiskey installiert - leider kimmer noch nicht gut.

System läuft ca. 15. sek dann frezzer 3-5- sek.

1677523044464.png
Beste Grüße
 

Lucy

Member
Joined
Apr 28, 2019
Messages
28
Reaction score
3
Points
207
Age
53
Offline
Hallo zusammen,
erst mal Danke, dass es an dieser Stelle weitergeht :)
Hab eine VuDuo4k, die Oscam drauf, .user und .conf angepasst. Einige Kanäle laufen recht gut. PremHd stock alle paar Sekunden.
Da ich auch nur Laie bin, kann ich nur mitgeben, dass bei mir offensichtlich alle über den User dvbapi löuft. User icam ist der statusübersicht immer offline.
Nun die Frage. Ist das so korrekt oder muss ich was umstellen, damit es auf dem radegast (wie auch immer das gemacht wird) umstellen?
Noch eine kleine Ergänzung aus dem OscamLog:
(dvbapi) Demuxer 1 restarting decoding requests after 0 ms with 1 enabled and 2 disabled ecmpids!
 
Last edited:

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
@Lucy
Ich habe mal die Suchfunktion benutzt und das gefunden:

in den Enigma Einstellungen/Extras
(ATV6.4: MENÜ/EINSTELLUNGEN/BEDIENUNG & OBERFLÄCHE/ EXTRAS)
(ATV7: MENÜ/EINSTELLUNGEN/BEDIENUNG & OBERFLÄCHE/ SYSTEMEINSTELLUNGEN ANPASSEN):
Integriere ECM in HTTP-Streams auf JA stellen
HTTP Streams entschlüsseln NEIN
Empfangene HTTP Streams entschlüsseln NEIN

#System läuft dann mit radegast
 

Lucy

Member
Joined
Apr 28, 2019
Messages
28
Reaction score
3
Points
207
Age
53
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
na da haben wir es ja.. ich hab eine vuduo4k auf VTI... dann kann nach meinem Verständnis kein Radegast laufen. Habe woanders was gelesen, dass man dafür auf VTI eine spezielle oscam benötigt. Meine Frage hat sich somit wohl ja erstmal erledigt. Dennoch Danke!
 

Sunburner

Membre IPTV
Super VIP
Joined
Sep 23, 2014
Messages
252
Reaction score
51
Points
232
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
Im ernst? DVBapi konnteste einstellen aber wie radegast einzustellen ist versteht du nicht????????
Wo ist das problem wenn man das hinbekommt dann ne anleitung hat für radegast das dann so umzustellen?
IST an der selben stelle oder weisst du nicht wie man von ja auf nein umstellt?
 

Boerny

Member
Joined
Sep 22, 2022
Messages
53
Reaction score
5
Points
212
Age
66
Location
Saxonia
Offline
Danke allen Helfern, ich habs jetzt hin bekommen. Es sind jetzt passable Umschaltzeiten. Alles funzt noch nicht, aber ist ein Anfang.
Wie kommen neue Sender in den Ordner, macht es selber Updates??? Oder und wenn wo bekommt nan eine nee Bouquets Liste her ? Danke Boerny
 

Lucy

Member
Joined
Apr 28, 2019
Messages
28
Reaction score
3
Points
207
Age
53
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
jepp, genau so ist es. ich habe aus dem forum die conf und user genommen, schaffe es sogar die oscam auszutauschen und übe den browser den status einzusehen. Wo aber der schalter von ja auf nein für radegast ist, finde ich nicht. ist für mich auch kein problem einzugestehen, dass ich wohl zu blöd bin, diesen schalter zu finden.. nobody ist perfect und deshalb freut man sich um so mehr, wenn man einen hilfreichen hinweis bekommt
 

willy1508

Member
Joined
Jun 7, 2017
Messages
31
Reaction score
2
Points
212
Age
62
Offline
im Receiver Menu dann Einstellungen dann Bedieung & Oberfläche dann Systemeinstelllungen
dann

Wenn Sie radegast ändern:



  1. ECM in HTTP-Streams einbeziehen - JA
  2. HTTP-Streams entschlüsseln - NEIN
  3. Empfangene HTTP-Streams entschlüsseln - NEIN
  4. Nicht verknüpfte Benutzerbouquets laden - JA

Wenn Sie dvbapi ändern:



  1. ECM in HTTP-Streams einbeziehen – NEIN
  2. HTTP-Streams entschlüsseln - JA
  3. Empfangene HTTP-Streams entschlüsseln - NEIN
  4. Nicht verknüpfte Benutzerbouquets laden - JA
 

and280

Member
Joined
Jun 19, 2019
Messages
43
Reaction score
1
Points
212
Age
40
Offline
Weiß nicht was ich mit diesen Dateien falsch mache aber sobald ich die Config und user von Matrix aufspiele läuft nix mehr bei mir, wenn ich die Datei in usr/bin austausche geht auch nix mehr. kann mir bitte jemannd eine IPk datei zu installieren zu verfügung stellen?? oder erklären was ich falsch mache??

Image ist VTi 15
Danke

Gruß

Andi
 

Ghost

Staff member
Prof Servers
Joined
Sep 28, 2013
Messages
532
Reaction score
131
Points
247
Offline
@and280, Hi,
oscam.conf for VTI 15.x.x
 

Attachments

  • oscam.conf
    2.5 KB · Views: 115
Status
Not open for further replies.
Top