Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

OSCam [update:4] oscam.conf & oscam.server

Status
Not open for further replies.

first1kart

Member
Joined
Jun 2, 2019
Messages
16
Reaction score
6
Points
207
Age
55
Offline
Einfach mal DANKE sagen!
Ich habe mich heute vormittag, mit leichtem Unbehagen, mal hingesetzt und nach bestimmt 3 Jahren wieder etwas an meinem OS Nino geändert.
Update OpenAtv von 6.2 auf 6.4; Oscam von 115.. auf 11693, neue Oscam.config eingespielt usw.
Und es läuft - ich habe zuerst ORF HD getestet um zu sehen ob Oscam überhaupt funktioniert, dann auf Sky Krimi gewechselt und dann auf Sky Premieren. Umschaltzeiten zwar lange, ca. 10 Sekunden, aber es läuft.

Danke an alle die hier so fleißig posten.
Speziellen Dank an Whiskey, aus deinen Postings konnte ich am meisten rauslesen. Aber auch alle anderen welchen die selben Fragen wie ich hatte und diese gestellt haben. Auch aller besten Dank ans PRODUSAT Team!! Top Arbeit!! Ich hoffe dass Ihr die kleineren Probleme die aktuell noch auftauchen in den Griff bekommen werdet.

Schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
 

daniel-dm

Member
Joined
Apr 28, 2019
Messages
58
Reaction score
4
Points
212
Age
54
Offline
So, um das mal hier auf den Punkt zu bringen. Es gibt hier auch User, die sehr, sehr unkompliziert helfen und ich da sehr dankbar bin.
Man hat mir da bei der "config" sehr geholfen.

@Wiskey, vielen vielen Dank für Deine Hilfe & Unterstützung. Echt Klasse. :good:

Habe gerade "Sky Action HD" am Laufen.

Ausbeute an Sendern:

BL 1 HD
Premiere +24 HD
Premiere HD
DAZN 1
Premiere Action HD
Krimi HD
Krimi
 
Last edited:

treffnix85

Member
Joined
Jun 7, 2019
Messages
25
Reaction score
10
Points
207
Age
38
Offline
Ich werde mich auch mal ran setzten um Updaten. Hab gestern aber schon bemerkt das was hell wird. Weiter so, und hoffentlich wird’s lange so bleiben und besser werden.. .. auch für lokal v15 Besitzer :)
 

Mustermann

Member
Joined
Apr 26, 2019
Messages
44
Reaction score
0
Points
10
Age
46
Offline
Bei mir funktionieren seit Wochen fast keine S.. Sender mehr! Die bleiben einfach schwarz! Was kann man dagegen machen?
 

Mustermann

Member
Joined
Apr 26, 2019
Messages
44
Reaction score
0
Points
10
Age
46
Offline
Kann mir vielleicht kurz einer erklären wie ich in meine Vu+Zero 4K und Vu Zero die neue Oscam manuell einspielen kann!?
Bzw. kann mir die neue oscam für diese Boxen an anhängen!?
Danke für eure Hilfe!!!!!!
 

Ailton64

Member
Joined
Apr 26, 2019
Messages
5
Reaction score
1
Points
207
Age
59
Offline
Produsat hängt diesmal echt hinterher. Bei zwei meiner anderen Anbieter ist alles wieder hell. Naja, warten wir mal ab.
 

intik

Member
Joined
Apr 21, 2019
Messages
141
Reaction score
8
Points
222
Age
45
Offline
Ja das habe ich auch gemerkt, das produ länger braucht, aber egal, hauptsache Produ bekommt es hin , wegen paar Tage länger , ist mir auch egal .
 

daniel-dm

Member
Joined
Apr 28, 2019
Messages
58
Reaction score
4
Points
212
Age
54
Offline
Ich habe nun auch festgestellt, dass sogar noch einige Sender mehr hell werden, wie z.B. S*y Atlantic HD und auch S*y Cinema Fast & Furious HD" und noch Einige.
Nur leider sind die Freezer momentan unausstehlich. Ist ganz schön anstrengend. Aber ich denke mal, auch da wird es bald wieder besser werden.
 

treffnix85

Member
Joined
Jun 7, 2019
Messages
25
Reaction score
10
Points
207
Age
38
Offline
Ich hoffe sie schaffen es. Irgendwie hab ich da eine andere Vermutung was abgeht. Ob es eine Lösung ist/gibt steht für mich noch in Frage.
 

treffnix85

Member
Joined
Jun 7, 2019
Messages
25
Reaction score
10
Points
207
Age
38
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!

richtig! Und mich verwundert das halt teils nur gewisse Sender gehen. Und nicht alle. Da ist noch was anderes hab ich so im Bauchgefühl.

aber lasst mal die Jungs machen. Vielleicht wird’s. .. ist ja nicht nur das Team an einer Lösung dran interessiert.
Was lange weilt wird gut, oder?
 
Last edited:

cekoscekos

Member
Joined
Dec 28, 2017
Messages
56
Reaction score
7
Points
212
Age
53
Offline
Es ist doch schon mal ein sehr guter Anfang, das so viele Sender bereits wieder hell sind. Es kommen ja jeden Tag neue dazu u.A. auch die Nat Geo Kanäle etc. Üben wir uns weiterhin in Geduld…
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Also diese Kanäle wo gerade hin und wieder funktionieren sind auch bei vielen anderen Anbietern offen, daher denke ich mal das nicht wirklich schwer war, angeblich spielen die noch mit uns, naja warten wir mal ab, Hauptsache es ist nicht das selbe am Ende wie in Italien
 
Status
Not open for further replies.
Top