Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

OSCam [update:4] oscam.conf & oscam.server

Status
Not open for further replies.

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
@Ghost Also mit deine neuste oscam.conf & oscam.dvbapi laufen zwar viele aber es hängt sehr oft zumindest mit den 12xxx/22xxx/21xxx Ports, aber trotzdem Danke dafür das in so kurzer zeit wieder ein Bild da ist.

Frage an alle habt ihr in der Box eine andere DNS eingetragen ? Ich nutze Google DNS weis nicht ob es da was besseres gibt oder ob es überhaupt einen Unterschied macht
 

Wilda

Member
Joined
Apr 27, 2019
Messages
4
Reaction score
0
Points
207
Age
44
Offline
Kann man mir erklären wie ich die oscam.dvbapi auf meine Box bekomme.
Bin kompletter Neuling.
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
Entweder per ftp mit Filezilla, oder du gehst auf das Webinf und dann unten links auf oscam, dann oben auf files und dann auf oscam.dvbapi, dort löscht du den Inhalt und dann öffnest du die Datei von Ghost mit noteoad++ kooierr6den Inhalt und füge den da ein wo du vorher alles gelöscht hast, dann unten auf save und 1x oscam neustarten.

Per Filezilla einfach die Datei in etc/tuxbox / Config rein kopieren.
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Lade dir die ipk Datei herunter, würde aber direkt die neue nehmen 11695, findest du auch jm digitale ellite board, dann schiebst du die Datei auf einen USB Stick der in fat32 formatiert sein sollte, eigentlich kommt dann sofort eine Meldung ob du installieren willst, wenn nicht drückst du blaue Taste, dann auf Erweiterungen /ipk installer /USB stick wählen und dann die Datei, Datei markieren und installieren fertig
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
@Ghost it's possible generate new DVBAPI gor
German.
Polen
Italy
Austria

Thank you
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Also so wie ich es nun verstanden habe,
DVBAPI von Seite 4 hier und neue Oscam.conf von der ersten Seite hier und neuste Oscam-Trunk 11695, damit sollte alles wieder laufen?
 

hdfed

Member
Joined
Aug 29, 2021
Messages
3
Reaction score
0
Points
5
Age
69
Offline
Von Post #1

no needed to use oscam.dvbapi
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
@Ghost should we use DVBAPI or not? I don't find any real difference, I would have to test longer, for me it is important that DE, Poland, Italia, works,
 
Status
Not open for further replies.
Top