Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

OSCam [update:4] oscam.conf & oscam.server

Status
Not open for further replies.

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
Also ich kann mir nicht vorstellen das es irgendeiner so schnell wieder hin bekommt, siehe sk* Italia glaube seit 6 Jahren über CS dicht, und so viel weiß nun selbe Technik bei sk* DE, warum sollten nun die hacker sk* DE bevorzugen und es nach paar Monaten hin bekommen?
Glaube mit sk* Italia lässt sich in der CS Szene mehr verdient als mit dem deutschen Zeug.
Ich hoffe ich irre mich wäre schön, aber das war ja klar das sowas kommt nun werden erst mal viele auf iptv umstellen müssen.
 

Sunburner

Membre IPTV
Super VIP
Joined
Sep 23, 2014
Messages
252
Reaction score
51
Points
232
Offline
Wiskey von dem Vollidioten ne Antwort ? Am besten noch eine die Substanz hat?????????:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Hat doch seine gründe warum der vollspacken überall rausgeschmissen wird!!!!!!!! Dieser Dorfdepp:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

Sunburner

Membre IPTV
Super VIP
Joined
Sep 23, 2014
Messages
252
Reaction score
51
Points
232
Offline
OK ok wiskey weisst ja eigentlich und das deine Aussage/Frage nen Gag war ich ja auch aber viele andere denken der Trottel hätte von irgendwas ne ahnung...der weiss ja net mal wie man geradeaus pinkelt geschweige denn von was anderen:biggrin:
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
Wie ich mal gefragt habe, wer ihm den TV überhaupt einschaltet, kam auch keine Antwort.
Er wartet auf funktionierende Config zum Kopieren und Einfügen.
Bekommt er aber nicht. Produ antwortet ihm auch nicht mehr. Die hat er mit Fragen bombardiert. :bomb:
 

Sunburner

Membre IPTV
Super VIP
Joined
Sep 23, 2014
Messages
252
Reaction score
51
Points
232
Offline
Denn Vollspacken haben wir schon vor 5 Jahren raus geworfen weil nur dünnschiss von dem deppen kam......wenn dumm lang machen würde könnte der bei meiner tochter aus der dachrinne saufen....und die wohnt im 12 Stock
 

daniel-dm

Member
Joined
Apr 28, 2019
Messages
58
Reaction score
4
Points
212
Age
54
Offline
Ja, ich habe es heute Morgen festgestellt. Scheint jetzt Alles komplett umgestellt zu sein.
Jetzt heißt es warten, schauen und hoffen, ob Produ das wieder hinbekommt.
 

Deecan

Member
Joined
May 1, 2019
Messages
9
Reaction score
0
Points
207
Age
45
Offline
Okay, dann halt mal abwarten.... bin ich ja mal gespannt, ob das nochmal klappt... falls jemand nähere Infos bekommt, bitte hier Bescheid geben...
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
Danke für deine Aufklärung.
Ich habe keine v15 Karte was soll ich dann bitte testen, und ich glaube produ hat auch noch keine im. Einsatz solange er mit dem Experimentieren nicht fertig ist brauchen wir hier gar nichts machen ich hoffe ja du hast recht und das ist nicht so wie in Italien ist
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Ich glaube an das Team von Produ, wenn einer 6das hin bekommst dann die, bin seit 8 jahren ei Produ, hab alle Höhen und Tiefen mit gemacht, und wenn es doch nicht klappt dann ist es so, ist eh alles Schrott bei i sk* außer sport ist interessant.

Danke dir auch für deine Hilfe
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
Warum nicht, wenn es woanders doch läuft .
 

intik

Member
Joined
Apr 21, 2019
Messages
141
Reaction score
8
Points
222
Age
45
Offline
meinte mit unser line, Funktioniert es noch nicht
 
Status
Not open for further replies.
Top