Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

OSCam [update:4] oscam.conf & oscam.server

Status
Not open for further replies.

and280

Member
Joined
Jun 19, 2019
Messages
46
Reaction score
1
Points
212
Age
40
Offline
Und wie machst du das ohne dvbapi? Soll ich einfach löschen oder soll ich in der config was ändern was dvbapi angeht? Habe auch sehr lange Umschaltzeiten.
 

cekoscekos

Member
Joined
Dec 28, 2017
Messages
56
Reaction score
7
Points
212
Age
53
Offline
Ich habe auch in letzter Zeit viel häufiger Freezer auf den + und Himmels-Kanälen, obwohl ich nichts verändert habe (auch nicht die letzte conf und dvbapi von ghost geladen) :/
 

captain265

Member
Joined
May 4, 2019
Messages
25
Reaction score
1
Points
207
Age
33
Offline
Habe verschiedene Lines aber alle mit der gleichen Config am laufen. Da laufen 2 super und 2 mies. @Wiskey kann das an den ports liegen? hast du news?
 

intik

Member
Joined
Apr 21, 2019
Messages
141
Reaction score
8
Points
222
Age
45
Offline
sind noch viele freezer, wird da noch was gemacht????
 

sb206

Member
Joined
Sep 12, 2016
Messages
83
Reaction score
30
Points
232
Age
49
Offline
Freezer auf hd+ kann ich bestätigen
 

intik

Member
Joined
Apr 21, 2019
Messages
141
Reaction score
8
Points
222
Age
45
Offline
sky sender viele freezer noch, letzte tage keine Besserung, deswegen frage ich ob was noch gemacht wird?
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Versteh nicht warum Bulli 1 Konf jede Minute hängt, aber Bulli 4 zum Beispiel läuft sauber
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
Ändere die dvbapi. Wird schon, wirst sehen.
Ich kann es dir nicht erklären. Du schreibst ja, du verstehst es nicht.
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Ich nutze die empfohlene von Produ bzw @Ghost, also wenn die es nicht wissen damn weiß ich auch nicht, und warum soll dasit der DVBAPI zu run haben?
Dann sende doch mal deine, dann teste ich es
 

champ69

Member
Joined
May 7, 2019
Messages
15
Reaction score
1
Points
207
Age
56
Offline
Muss Micronik leider recht geben. Viele Freezer auf Buli 1 Hd. Nutze ebenfalls die aktuelle dvbapi von Produ bzw ghost
Aber während der Spiele. Jetzt aktuell bei den Vorberichten zum Topspiel freezerfrei.
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
@Micronik
Du weißt sowieso nichts.
Meine brauchst nicht testen, die funktioniert.
Aber zur Info:
Ich habe einen Eintrag in der dvbapi. Der reicht.

Kannst ja selber dvbapi erstellen. Aber es interessiert dich noch immer nicht. Du hast dich bis heute nicht mit oscam beschäftigt, nur kopieren. Und wenns läuft, dann hört man nichts mehr von dir.
Dann musst eben das verkaufen, was du von produ serviert bekommst.
 

Herby 53

Member
Joined
Sep 18, 2021
Messages
17
Reaction score
3
Points
207
Age
58
Offline
Hallo erstmal,
ich grüße Euch und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Ich bin schon lange Produsat-Kunde und bin auch sehr zufrieden. Da ich mich mit dem Linux Receiver, Gigablue Trio, nicht so gut auskenne, lese ich seit der Umstellung bei Sky von V13 auf V15 hier schon einige Zeit mit. Ich würde mich freuen, wenn ich trotz meiner Unwissenheit bei einer Frage Hilfe bekommen könnte und nicht gleich abgewatscht werde.
In diesem Sinne,
schönen Abend euch allen.
Gruß Herby 53
 

Kalli

Member
Joined
Dec 21, 2019
Messages
4
Reaction score
0
Points
5
Offline
Guten Morgen allerseits,

@Wiskey
wenn´s bei Dir einwandfrei funktioniert, wäre es schön, wenn Du uns die Lösung sagen könntest.
Wo muß ich was in der dvbapi eintragen, damit keine (oder weniger) Freezer auftreten.
Ich denk, daß bei vielen diese Freezer noch da sind.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag.
 

sb206

Member
Joined
Sep 12, 2016
Messages
83
Reaction score
30
Points
232
Age
49
Offline
Da schließe ich mich gerne Kalli an. Auch gerne per pm
 

intik

Member
Joined
Apr 21, 2019
Messages
141
Reaction score
8
Points
222
Age
45
Offline
Komisch @Wiskey sagt es funktioniert, und bei uns alle nur freezer, dann sage doch mal was wir machen sollen , diese Geheimnis immer.
 

intik

Member
Joined
Apr 21, 2019
Messages
141
Reaction score
8
Points
222
Age
45
Offline
wenn du uns nicht sagen willst ,was wir machen sollen um weniger freezer zu bekommen , dann lass es sein , dann brauchen wir diese forum auch nicht mehr . ich hoffe Ghost antwortet, wiskey ich selber brauche dich nicht mehr hier. du schreibst hier nur kacke , das alle user nicht wissen was die machen sollen .
 

captain265

Member
Joined
May 4, 2019
Messages
25
Reaction score
1
Points
207
Age
33
Offline
Hättet ihr mal nicht ständig gegen ihn geschossen, wäre vllt. die Hilfsbereitschaft eine Andere. So müssen wir warten bis etwas
von Produ resp. Ghost kommt. Und der hat momentan wahrscheinlich en Arsch voll Arbeit es überhaupt am Laufen zu halten.
 
Status
Not open for further replies.
Top