Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

OSCam [update:4] oscam.conf & oscam.server

Status
Not open for further replies.

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Ich glaube dir ist langweilig :)
Damals war es aber auch was anderes, ich kann ja nur das denken was ich lese, wenn das doch wirklich stimmt das die nun wie bei sk* it verschlüsselung gemacht haben, dann wird es bestimmt nicht so einfach sein denn die italos sind schon ewig dunkel, warum sollte6es dann mit der selben Hardware aufeinmal hell werden?
Aber wie gesagt lasse mich des besseren belehren, aber du kannst ja aufklären wenn du mehr weißt.
 

MrBeen

Member
Joined
Apr 21, 2019
Messages
26
Reaction score
13
Points
207
Age
48
Offline
Also wasn nu? Abwarten oder auf IP umstellen? Falls IP, wie läuft das dann ab? Produ antwortet nicht auf Mails. Wieso? Eine Stellungnahme wäre vielleicht hilfreich :rolleyes:
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
@MrBeen
Ja, vielleicht ist besser, sie beantworten alle Mails. Aber davon wird es nicht hell.
Wegen IP mal @Micronik kontaktieren, der hat da so ein Panel.
 

maikgen

Member
Joined
Jul 9, 2022
Messages
69
Reaction score
18
Points
212
Age
38
Offline
Hallo.
Ich verstehe es nicht warum es manche nicht abwarten können, wenn es gehen sollte wird es irgendwann wieder gehen. Wenn nicht dann nicht, wovon ich nicht ausgehe, alles was ein Mensch programmiert hat kann ein Mensch auch wieder irgendwann und irgendwie umgehen, alles nur eine Frage der Zeit und sicher auch des Geldes. Aber eine Anleitung wie das mit IP geht wäre trotzdem mal schön vielleicht auch irgendwo an gepinnt.
 

captain265

Member
Joined
May 4, 2019
Messages
25
Reaction score
1
Points
207
Age
33
Offline
In einem anderen bekannten Forum habe ich gerade gelesen, dass man ab Morgen bereits für die ersten Receiver eine Lösung anbieten kann. Läuft wohl über eine Zgemma Box mit entsprechendem Image.

Gibt aber noch keine weiteren Details, welche weitere Hardware zusätzlich kommt. Aber geht doch schonmal in ne gute Richtung Dann wird auch Produ vielleicht bald eine Lösung anbieten können
 
Last edited:

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
In den anderen Forums sind es auch alles nur Mutmaßungen.
Es wird daran gearbeitet, funktioniert es über Icam, brauchen wir mindestens ein 4k Gerät. Wird es im Hintergrund über Streams realisiert, können wahrscheinlich wieder alle Geräte mitspielen.
 

intik

Member
Joined
Apr 21, 2019
Messages
141
Reaction score
8
Points
222
Age
45
Offline
wie meinst du es ? es geht langsam los
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
Können wir nur hoffen, dass eine andere Lösung gefunden wird.
 

Sunburner

Membre IPTV
Super VIP
Joined
Sep 23, 2014
Messages
252
Reaction score
51
Points
232
Offline
Sind dran am Arbeiten und sieht nicht ganz so schlecht aus wie gewissen schwarzmaler blubbern Wiskey
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
Ich weiß, hab es ja schon geschrieben, aber mal abwarten, bis grünes Licht kommt.
 

maikgen

Member
Joined
Jul 9, 2022
Messages
69
Reaction score
18
Points
212
Age
38
Offline
Das klingt doch ganz gut. Wer bis dahin nicht warten will oder kann muss halt mal beim Himmel anrufen und was "unterschreiben".
 
Status
Not open for further replies.
Top