Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

Help INFO

Status
Not open for further replies.

cekoscekos

Member
Joined
Dec 28, 2017
Messages
56
Reaction score
7
Points
212
Age
53
Offline
Bei mir auf dem HK490 (cccaam) sind auch alle drei Ports down. Anpingen kann ich sie aber trotzdem komischerweise
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Tja irgendwie glaube ich auch langsam das es nicht mehr so wie früher sein wird, eventuell liegt das nicht nur an DDOS.

Mich wundert es sehr das in dem Produ forum eigentlich keiner darüber schreibt , es gibt doch viele andere Nationen wo über produ haben.

Echt komisch, hab paar kumpels die haben von anderen Anbieter, da läuft es ohne Probleme.
Nun ja hoffe trotzdem das die das hin bekommen, früher gab es mal offiziell eine Ankündigung von produ was ab geht und das sie halt dran sind.
Alles sehr seltsam.
 

Williams2272

Member
Joined
Apr 22, 2019
Messages
36
Reaction score
11
Points
212
Age
43
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!

Ja das mein ich auch, wirklich besser wird es nicht und Infos gibt es auch nicht. Wenn’s nicht wieder wie kann man e nichts machen aber sollte man mal wenigstens auf da Seite was bekannt geben für alle, verkaufen tun sie es ja auch noch
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
Darum ist auch nix öffentlich, wer soll wen dann angreifen ....
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Ich verstehe nicht warum hier kein Server Admin irgendwie was mal an Informationen raus gibt wie es in Zukunft weitergehen soll ob es überhaupt zu beheben ist und warum sind wir hier die einzigste wo darüber schreiben diese Frage hat mir bisher noch keine beantwortet das kann doch nicht sein die andere Länder gerade die Franzosen die müssen doch auch alle da in dem Forum schreiben
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
Ich würde sagen, Port-Wechsel und gut is.
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
Bringt nichts, denn die wo angeblich DDOS Angriff machen, können sich paar lines kaufen und dann haben sie die ports und fertig.

Ich glaube es gibt auch andere Gründe. Das hat nach der Serverumstellung angefangen Produsat kein oscam server ist immer noch CCcam nicht dass da irgendwie was übergelaufen ist dass da was nicht funktioniert technisch naja mir egal werden wir sehen
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
Und warum haben sie dann nicht schon vorher lines gekauft ?
 

Lucy

Member
Joined
Apr 28, 2019
Messages
28
Reaction score
3
Points
207
Age
53
Offline
also mich nervt es mittlerweile ohne ende. Tagsüber ok, aber sobald die Primetime beginnt ist seit tagen alles dunkel.... dumm nur, dass ich tagsüber auf arbeit bin :-(
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Hier schreiben nur User was ist eigentlich mit einem Server Admin warum antwortet da mal keine
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Alles wieder off oder? Zumindest bei mir
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
Watt ne bis eben lief alles, von 3 server waren die ganze Zeit 2 online, eben hing das dann auf einmal, weil mir noch einer online war paar minuten später wieder 2 online nun läuft wieder, wie gesagt das war das erste mal heute das es kurz hing.

Aber mich würde interessieren ob da überhaupt daran gearbeitet wird oder ob das einfach nur Zufall ist wenn es läuft und nicht läuft, also wenn einer guten Draht hat zu einen admin, der soll doch mal aufklären.

Und eine frage die ich hier schon paar mal gestellt habe, warum interessiert das keinen anderen in dem forum, nur wir schreiben die ganze Zeit, versteh ich nicht
 

Williams2272

Member
Joined
Apr 22, 2019
Messages
36
Reaction score
11
Points
212
Age
43
Offline
Bei mir ist alles aus, kommt mir auch so vor wie wenn wir paar die einzigen wären weil ansonsten scheint es keinen zu interessieren, keine Antwort auf Mail, machen sie was oder nicht. Ist immer gleich mal geht es mal nicht
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!


Ja hab gerade produ angeschrieben, sonst antwortet er mir immer, aber das hat sich leider auch geändert.
Ja ganz komisch früher hats in den Foren gebrannt, nicht nur hier, und nun sind wir hier zu fünft :)?
Kein Plan was ab geht.

Nicht das es mit dem Premium cccam Server zu tun hat? Hatte mal irgendwo was gelesen auf seiner Seite.

Oder wir haben irgendwo einen Beitrag von produ verpasst? Kein Plan, mir geht's nur um entweder oder, aber so ist es ein hin und her ohne Infos
 

Williams2272

Member
Joined
Apr 22, 2019
Messages
36
Reaction score
11
Points
212
Age
43
Offline
Sagt ja keiner was richtiges, wenn’s aus is kann man nichts machen aber wie du sagst so is das nichts immer hin und her
 
Status
Not open for further replies.
Top