Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

Help INFO

Status
Not open for further replies.

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Was mich wundert, damals ist so was ehnliches passiert, ich glaube das war vor 2 Jahren ca. Da hatte er sogar in anderen Foren sofort angekündigt das es bald eine Änderung gibt, und ca. 2 Tage später gab es neue ports und neue URL und fertig...
Ich bin immer noch der Meinung da ist was anderes faul, bestimmt alles über gelaufen zu viele Kunden, zu viele Anfragen Server stürzt ab wenn der Speicher voll läuft
 

Williams2272

Member
Joined
Apr 22, 2019
Messages
36
Reaction score
11
Points
212
Age
43
Offline
Ja das glaub ich auch.
Was mich wundert das sich sonst außer uns paar keiner meldet, irgendwas ist da komisch, sollten jede Menge andere auch Probleme haben oder was kann da sein?
 

MrBeen

Member
Joined
Apr 21, 2019
Messages
26
Reaction score
13
Points
207
Age
48
Offline
Alle haben Probleme. Ich lese derzeit nur mit und einige Bekannte warten auf ne Info von mir.
Alle mit unterschiedlichen Ports. Gehe davon aus, dass alle das gleiche Prob haben.
Eine Info wäre langsam angebracht!!!
Mal dunkel, mal hell, oder ständig freezer.
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!

Willkommen im Club, das ist ja das Problem, ich dachte der hat millionen Kunden, anscheinend sind es nur noch eine handvoll, denn keiner interessiert sich dafür, aber egal, besser die machen einfach dicht dann ist es auch egal.
 

flosat

Member
Joined
Apr 30, 2019
Messages
6
Reaction score
1
Points
207
Age
53
Offline
Also mich nervt das inzwischen auch. Und vor allem weil man keine Infos bekommt. Ist kein gutes Zeichen wenn sich Verantwortliche nicht melden.
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Ich kann mich erinnern damals nach der Umstellung, habe ich produ gefragt ob ich in. Zukunft bessere Angebot bekomme da ja viele alte Boxen nun nicht mehr laufen, produ hat mir dann besseres Angebot gegeben aber er sagte auch das man nichts mehr garantieren kann, hoffe nicht das er da schon was vermutet hatte Mhhh
 

flosat

Member
Joined
Apr 30, 2019
Messages
6
Reaction score
1
Points
207
Age
53
Offline
Ich will ja jetzt noch nicht die Flinte ins Korn werfen aber kennt jemand Alternativen die diese Probleme nicht haben...
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Ich glaube das entweder wurden die hops genommen, oder das der Server das einfach mit Oscam nicht mehr packt, denn so viel ich weiß haben die keinen reinen Oscam Server, die arbeiten mit cccam, wie gesagt ich kann mich daran erinnern nach der Umstellung das Produ mir schrieb das man in Zukunft nicht mehr garantieren kann.

Kann auch sein ich bilde es mir nur ein, so ist es halt wenn es keine Aussage gibt.
Wenn man in oscam rein schaut wenn man online ist, da steht dann hinter den lines eine IP Adresse, ich hatte mal danach recherchiert mir wurde Frankreich angezeigt, ich weiß nicht ob ich das richtig gemacht habe.
Was bedeuten die ip Adressen hinter der line?
Ich hoffe mal das der Server nicht bei den Franzosen steht?

Einerseits bin ich froh wenn alles weg kommt dann hab ich meine ruhe, andere Anbieter würde ich nicht wieder anfangen, ich mache es von produ abhängig.

Warum. Äußert sich nicht Ghost, ich hatte den mal angeschrieben keine Reaktion, versucht ihr mal
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
Also ich hab seit ca. 19 Uhr laufen, nicht ein Freezer.
 

MrBeen

Member
Joined
Apr 21, 2019
Messages
26
Reaction score
13
Points
207
Age
48
Offline
Folgende Antwort von Produ auf Mail Anfrage:

"Hello, please restart oscam and see again all working in servers. Regards"

Das ist wohl ein Witz. Ich habe Oscam mehrfach neu gestartet. Das bringt gar nichts!!!

Also liebe Admins, was ist los? wird es in Zukunft wieder laufen, oder können wir uns die Zeit hier sparen und Alternativen suchen?
 

Williams2272

Member
Joined
Apr 22, 2019
Messages
36
Reaction score
11
Points
212
Age
43
Offline
:) das kann nur ein Scherz sein, hab ich schon 100 mal gemacht das bringt gar nichts.
Also wird anscheinend nicht daran gearbeitet wenn Ihrer Meinung alles läuft.
Das ist gewaltig was faul, ....
 

paule12345

Member
Joined
May 3, 2019
Messages
10
Reaction score
1
Points
207
Age
54
Offline
Momentan läuft ja wieder alles.
Das Drama fängt ja erst ab 21 Uhr an, dann kommen die Ausfälle.
Ich habe mir einen zusätzlichen Server (kostenlos Testserver von einem anderen Anbieter) eingetragen, und ich muss sagen der läuft seit 2 Tagen auch nicht mehr richtig.
Habe den Zusatz Server schon 2 Wochen laufen, muss halt Täglich neue Daten eingeben da er nur 24 Stunden gültig ist. Der lief die letzten 10 Tage ohne Probleme, aber seit 2 Tagen zeigt er auch öfter Error an. Also Produ ist nicht alleine die anderen haben anscheinend auch Probleme.
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Eventuell ist es ein allgemeiner Server Angriff?

Kann mir einer bitte sagen die ip Adresse die in oscam/Server hinter der laufenden line steht, für was steht die? Ist das der Server Standort?
Googelt dann mal spases halber nach der IP, bei mir zeigt er Frankreich an!
Denke der Server ist nicht in Europa oder?
 

paule12345

Member
Joined
May 3, 2019
Messages
10
Reaction score
1
Points
207
Age
54
Offline
Habe gerade nachgeschaut, bei mir werden alle 3 Server in Deutschland angezeigt.
???????????????????????????????????????????????????????????????????????
 

MrBeen

Member
Joined
Apr 21, 2019
Messages
26
Reaction score
13
Points
207
Age
48
Offline
Macht euch nicht verrückt. Sowas läuft bestimmt über mehrere DNS-Server oder ähnliches. Wäre dämlich von denen, die IPs der Server preiszugeben
 
Status
Not open for further replies.
Top