Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

IPTV hängt bei allen Sendern nach kurzer Zeit

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
@PeterSteiner
Dann schau, was in meinem Original steht, was ich geschrieben habe und was du zitiert hast ....
 

PeterSteiner

Member
Joined
May 5, 2019
Messages
35
Reaction score
2
Points
212
Age
57
Offline
Hallo Leute, bin ich der Einzigste mit 7 IPTV Zugängen, wo es am Abend 19 Uhr bis 22 Uhr immer wieder Aussetzer bzw kein Empfang gibt? ist echt Mist. Habe Amazon Firetv auch 4k, Gigablue Trio 4k, Bre2ze 4k mit OpenAtv im Einsatz. Wenn ich Produ anschreibe bekomm ich keine Antwort, leider. In anderen Foren wurde Mir gesagt: egal wie viel online sind, der Server kann nicht überlastet sein.
 
  • Angry
Reactions: HUM

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
Hallo @PeterSteiner ,

vielleicht abends schreiben, wenn die Aussetzer sind bzw. kein Empfang ist.
Dann kann ich direkt testen, ob es bei mir auch ist.

z.B.:
Sender ..... viele Aussetzer
Sender ..... kein Empfang
 

PeterSteiner

Member
Joined
May 5, 2019
Messages
35
Reaction score
2
Points
212
Age
57
Offline
Hallo @Wiskey ,
konnte Gestern nicht Antworten, einfach weil Alles gut lief. Keine Aussetzer oder kein Empfang.
Normal ist doch das einige Sender nach einiger Zeit dunkel werden, ein vor und zurück schalten erhellt das ganze wieder.
Ist das bei Dir auch so? Aber wie gesagt, ich habe mehrere Gigablue und Bre2ze am laufen. Wie es mit Android aussieht kann ich nicht sagen.
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
@HUM
Da hast wohl ein großes Problem.
Ich habe einige durchgefragt, alles hell.
 

PeterSteiner

Member
Joined
May 5, 2019
Messages
35
Reaction score
2
Points
212
Age
57
Offline
Auch Gestern ab 20 Uhr kein schöner Fernsehabend über IPTV. Ja @Wiskey ich sollte mich melden, hab aber keine Lust mehr. Es betrifft 7 Zugänge und es wäre ein Ding wenn es bei Dir komplett laufen sollte. Auch hab auch die Änderung von Produ, die haben sogar beim ersten Anschreiben reagiert, eingetragen, das lief zwei Tage gut, nun wieder die selbe Schei... Warum am Abend. Gesagt wurde es liegt nicht daran , dass am Abend sehr viel IPTV schauen, aber woran dann? Ich habe Gigablue Trio4k Brez2Ze 4k und Amazon Fire Sticks in Betrieb. Man sollte doch ein wenig mehr für Sowas (IPTV) ausgeben. Bin jedenfalls in letzter Zeit sehr entäuscht, auch vom Support von Produ.
 

Rottaler

Member
Joined
May 5, 2019
Messages
6
Reaction score
2
Points
207
Age
65
Offline
Kann ich nur bestättigen, seit einigen Wochen macht es wirklich keinen spass mehr.
Man könnte auch mal zugeben das es Probleme gibt oder wir arbeiten daran, aber so kann es nicht weiter gehen.
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
@PeterSteiner
Hallo,
ich hatte gestern keine Zeit zum Fernsehen.
Heute ja wieder einige Spiele.
Wenn du bitte so nett wärst, will es wirklich selber testen. Geht um 18:45 bereits los.
Danke.
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
@PeterSteiner
Was heißt alles aus. Ich habe jetzt seit 18:45 laufen. Kein Ausfall.

Womit schaust du ?
Gigablue und welcher Player?
Firestick welcher Player ?
 
Top