Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

OSCam Oscam ICAM

Status
Not open for further replies.

stalltier

Member
Joined
Jan 17, 2020
Messages
26
Reaction score
1
Points
207
Age
65
Offline
Kann mir eventuell noch wer sagen, wo ich beim VTi Image die Einstellungen finde ?


Integriere ECM in HTTP-Streams auf JA stellen
HTTP Streams Entschlüsslen NEIN
Empgangene HTTP Streams entschlüsseln NEIN

Hab das irgendwie nicht gefunden beim VTi 15.0

@Wiskey eventuell ne Idee ?
 
Last edited:

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
@stalltier

In der neuesten Ausgabe brauchst nichts einstellen, sollte integriert sein und ein Bild kommen.
 

Attachments

  • oscam-1.20_svn11714-798-arm-vuplus4k-linux-gnueabihf-ICAM_DVBAPI-V5-built.zip
    2.1 MB · Views: 159

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
Nimm diese:
oscam-1.20_svn11714-798-arm-vuplus4k-linux-gnueabihf-ICAM_DVBAPI-V5-built_by_Alex
 

maikgen

Member
Joined
Jul 9, 2022
Messages
69
Reaction score
18
Points
212
Age
38
Offline
sorry habe jetzt nochmal einiges getestet aber ich muss sagen das einzige was bei mir geht ist die "alte" 11711 alles andere geht null. entweder hab ich irgendwo einen Fehler oder es ist was anderes. Ich glaube ich bleibe das erstmal bei der Version und beobachte das ganze etwas vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal was wo man nix mehr groß bearbeiten muss. vielleicht vergesse ich auch was anzupassen keine Ahnung.
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
@maikgen
Hier ist die v5 Version des Patches. Damit kann man je nach Oscam Konfiguration DVBAPI oder Radegast verwenden. D.h. wenn man Radegast deaktiviert oder keine ECM Daten in den Stream(E2 Einstellung) einfügt, wird die DVBAPI verwendet. Wenn man den Stream nicht entschlüsselt, ECM einfügt (E2 Einstellung) und Radegast aktiviert, dann wird Radegast verwendet.
 

maikgen

Member
Joined
Jul 9, 2022
Messages
69
Reaction score
18
Points
212
Age
38
Offline
@Wiskey habe die genutzt welche du zuletzt für stalltier gesagt hast genutzt und einfach umbenannt und bei Bin reinkopiert danach war es die 11714 hat der webinterface angezeigt aber es ging nix wieder die alte genommen und es ging was
 
Last edited:

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
@maikgen
Dein Schreiben kommt mir sehr bekannt vor. Noch immer null Ahnung von Oscam ?
Hab doch geschrieben, kopieren und einfügen ist vorbei.
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
Welches Image ?
Ich nehme an openatv.
 

maikgen

Member
Joined
Jul 9, 2022
Messages
69
Reaction score
18
Points
212
Age
38
Offline
ok dann hab ich da falsch verstanden ich werde das jetzt erstmal mit der 711 weiter so laufen lassen und das ganze weiter beobachten.
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
@maikgen
warum hast dich eigentlich neu angemeldet ?
 

maikgen

Member
Joined
Jul 9, 2022
Messages
69
Reaction score
18
Points
212
Age
38
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
Wie neu angemeldet? War gestern Abend an einem anderen Laptop da hab ich mich eingeloggt.

Edit: Habe es jetzt nochmal getestet die 714 drauf zu machen. Und siehe da jetzt geht es ob es besser geht weiß ich noch nicht. Jetzt ist auch das ganze webinterface optisch anders. Also war das vorher komplett falsch scheinbar. Sorry @Wiskey wenn ich zu"blöd" Bin oder was falsch verstanden habe aber trotzdem danke für die Hilfe.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top