Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

Help oscam.server/conf s*y discussion

Status
Not open for further replies.

sb206

Member
Joined
Sep 12, 2016
Messages
83
Reaction score
30
Points
232
Age
49
Offline
755 müssen die Attribute der oscam selber sein. Aber ich denke das wird so sein sonst würde garnichts bei dir laufen
 

daniel-dm

Member
Joined
Apr 28, 2019
Messages
58
Reaction score
4
Points
212
Age
54
Offline
[QUOTE = "sb206, Beitrag: 33276, Mitglied: 14720"] 755 müssen die Attribute der oscam selber sein. Aber ich denke das wird so sein sonst garnichts bei dir laufen [/ QUOTE]

ich denke mal ja. Werde aber auch das Morgen nochmal prüfen. Werde dann per FTP mal draufgehen und nachschauen.
 

yvmifi

Special friend
Super VIP
Special Friend
Joined
Feb 25, 2016
Messages
45
Reaction score
14
Points
222
Age
74
Offline
getestet und geschrieben wurde genug, kann jedem nur sagen es geht und ich kehre jetzt wieder zu meinem Abo zurück
und da geht es besonders am besten ist nur teurer.
 

thorsten

Member
Joined
Apr 23, 2019
Messages
115
Reaction score
36
Points
232
Age
46
Offline
[QUOTE = "Benny881, Beitrag: 33282, Mitglied: 13263"] Über Fttp auf usr / bin dort die oscam11517 suchen. Mit der rechten Maustaste drauf und dann Attribute auswählen, dann die auf 755 ändern. [/ QUOTE] Danke Danke
 

thorsten

Member
Joined
Apr 23, 2019
Messages
115
Reaction score
36
Points
232
Age
46
Offline
So wollte gerade mal was TNT Serie schauen aber habe auch langsam die Schnauze voll weil es kaum möglich ist was zu gucken ! 7 Frezzer in 1 Minute ! Das macht keinen Spaß weil das Nervt !!!!!!
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Ich muss nun dazu auch was sagen, b I n Anfänger was Oscam betrifft, hab auch einiges gelesen und gemacht, aber ganz ehrlich was ich im Endeffekt gemacht habe ist nur

1. Die Oscam config Dateien von produ runter geladen.

2. Oscam 11517 ipk. Von produ runter geladen.

3. Auf den Boxen cccam komplett deinstalliert inkl cline

4. Neustart

5. Oscam installiert

6. Die config Dateien von produ, oscam.server und Oscam. conf hab da nur meine Daten eingetragen, hab alles so gelassen ohne das ich da was raus nehme usw, das habe ich getestet aber es blieb immer gleich.

7. Box wieder neu gestartet, und alles läuft, natürlich gibt's Hänger aber, das gabs auch bei cccam, daher weiß ich nicht was hier los ist.


TNT film und Serie hängt bei. Mir auch
Hat 2400ms im. Log und dann auf 0ms,

Aber egal nur wegen paar sender nicht schlimm.
Nach so kurzer Zeit läuft eigentlich fast wieder alles ich warte einfach ab und am Ende wird es abschließende config Dateien hier geben danke
Ich habe gestern 15 Leuten das umgesetzt keiner hat sich beschwert.
 
Last edited:

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!

Mit der Datei oscam.dvbapi interessiert mich noch,
wenn ich das nur so einstelle wie oben das steht, und alles andere raus nehme , was dedeutet das dann genau ?
Funktionieren dann noch die XXX Sender oder Spanien usw ?

Ich würde gerne alle config Dateien nur für Astra und Hotbird einstellen wollen wenn das was bringen sollte, daher wäre interessant zu wissen was in dieser dvbapi raus kann. Aber wie gesagt ansonsten läuft alles so wie ich es von Produ übernommen habe ohne irgend welche zeilen raus zu nehmen, gibt halt nur ein Paar Sender wo hängen.
 

yvmifi

Special friend
Super VIP
Special Friend
Joined
Feb 25, 2016
Messages
45
Reaction score
14
Points
222
Age
74
Offline
Astra, HotBird empfelenswert was geht
 

Attachments

  • dvbapi.rar
    514 bytes · Views: 20

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!


Habe mir sie gerade angesehen, am anfang der Liste ist alles für Österreicher, und dann kommt unten der Rest, kann mit den Nummern nichts anfangen ist da noch alles dabei was es so auf Astra und Hotbird über Produ gibt ?
Kann ich die Liste so einfach 1zu 1 übernehmen und die im oscam Ordner ersetzen ?

Danke
 

Hexenmaista

Member
Joined
Apr 22, 2019
Messages
29
Reaction score
10
Points
212
Age
43
Offline
@Micronik, hatte bis jetzt History und Spiegel Geschichte an und in 5min mindestens 2-3 freezer die mindestens 3 sek Dauern.
 

yvmifi

Special friend
Super VIP
Special Friend
Joined
Feb 25, 2016
Messages
45
Reaction score
14
Points
222
Age
74
Offline
@ Micronik
ja das ist Astra und Hot Bird ORF ist nur I: damit Sky nicht entschlüsseln kann wegen Freezer
Sichere deine und wenn dir meine nicht gefällt, dann deine zurück
übrigens gibt es eine CCcam 2.3.8 für Mips Boxen und die funktioniert sogar
 

yvmifi

Special friend
Super VIP
Special Friend
Joined
Feb 25, 2016
Messages
45
Reaction score
14
Points
222
Age
74
Offline
Status
Not open for further replies.
Top