Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

Help oscam.server/conf s*y discussion

Status
Not open for further replies.

Crowsnest

Member
Joined
Apr 23, 2019
Messages
16
Reaction score
14
Points
207
Age
61
Offline
@Micronik
Bei dem ganzen Müll den Du in deinen Config's stehen hast wundert es mich das überhaupt etwas läuft.
Ich frage mich gerade wer Dir in der "guten alten Zeit" die Gold-Wafer programmiert hat.
 

Crowsnest

Member
Joined
Apr 23, 2019
Messages
16
Reaction score
14
Points
207
Age
61
Offline
Bitteschön.... @Micronik

...und damit läuft es bei mir super smooth, mit allen 3 Ports.

Es ist halt immer das Zusammenspiel von mehreren Faktoren (OSCAM Emu, config's, Receiver und der Netzverbindung)
 

Attachments

  • config's.rar
    817 bytes · Views: 59
Last edited:

max.1

Member
Joined
Apr 19, 2019
Messages
64
Reaction score
19
Points
212
Offline
Hallo, kann mir bitte jemand in den beiden Dateien oscam.conf und oscam.server alles markieren was geändert werden muss - irgendwo hab ich einen Fehler - entweder übersehe ich wo was oder vergesse etwas abzuändern - aber bitte nur jemand der sich auch auskennt! Biggrin
 

Attachments

  • oscam.server.conf.zip
    1.5 KB · Views: 24

Ghost

Staff member
Prof Servers
Joined
Sep 28, 2013
Messages
532
Reaction score
132
Points
247
Offline
@max.1, Hey,
what problem do you have ?
 

max.1

Member
Joined
Apr 19, 2019
Messages
64
Reaction score
19
Points
212
Offline
[QUOTE = "Ghost, Post: 33599, Mitglied: 863"] [USER = 21501] @ max.1 [/ USER], Hey,
welches problem hast du? [/ QUOTE]

ich weiß nicht wo bei mir der Fehler liegt - wo sehe ich welchen httpport ich nehmen muss?
 

max.1

Member
Joined
Apr 19, 2019
Messages
64
Reaction score
19
Points
212
Offline
Gebt ihr den oscam.user auch rauf ? läuft auch so bei mir oder ist diese Datei doch für etwas wichtig?
 

ratfa

Member
Joined
Nov 20, 2017
Messages
49
Reaction score
12
Points
212
Offline
So die Octagon SF8008 ist da. Wo ich testen kann ist leider nur Kabel. OSCAM geht auch nicht zu aktivieren. Nichts mit Erleuchtung! Habe meinen Kumpel mal meine oscam.conf und oscam.server zum testen geschickt. Der hat ne Dream mit SAT und da gehts zwar hell aber das Bild stockt. Ports 12xxx, 22xx, 21xxx

Eine ne Idee?
 

thorsten

Member
Joined
Apr 23, 2019
Messages
115
Reaction score
36
Points
232
Age
46
Offline
Hexenmaista wo bekommt man den eine kabel testline???????????????
 

Sunburner

Membre IPTV
Super VIP
Joined
Sep 23, 2014
Messages
252
Reaction score
51
Points
232
Offline
Habt Ihr eigentlich den Schuss eigentlich nicht gehört? Was haben lines von anderen Anbietern hier zu suchen und warum sollte Euch dafür hier geholfen werden?Habt Ihr Probleme mit fremden Zeugs dann meldet Euch dort wo Ihr diese her bezieht und / oder beziehen wollt!!!
 
Status
Not open for further replies.
Top