Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

Help oscam.server/conf s*y discussion

Status
Not open for further replies.

thorsten

Member
Joined
Apr 23, 2019
Messages
115
Reaction score
36
Points
232
Age
46
Offline
Ja klar dann 11517 ausgewählt mit grün gestartet und dann nochmal rein und da stand wieder no cam !!!!!
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
@thorsten
Hast einen osnino dabei? Da kannst unter Erweitert - am Feed- die 11517 direkt installieren.
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
Stell mal die Datei hier rein, die du installieren willst.
 

sb206

Member
Joined
Sep 12, 2016
Messages
83
Reaction score
31
Points
232
Age
49
Offline
Aber noch mal. Das sollte doch jetzt auch mit älteren oscams laufen. Nur die configs ändern und mal versuchen. Der Server macht quasi die Änderung wett
 

thorsten

Member
Joined
Apr 23, 2019
Messages
115
Reaction score
36
Points
232
Age
46
Offline
Habe die dateien mips sh4 arm und 4k 11517 genommen die hier gepostet worden sind und bei mips boxen hat es funktioniert aber bei den Octagon sf8008 kein Erfolg gehabt !!! Habe jetzt Ncam 9.9 installaliert alles so gelassen außer die 3 Server eingetragen!!!!! Was soll ich sonst machen??
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!

Ich habe eine Octagon sf8008 da hat die Installation von Oscam über den TMP Ordner geklappt, hast du mal danach komplett neu gestartet?
Stell das cam ein, geh raus und starte die box neu.

Leider ist bei mir das mit dem Ton Problem mit der Octagon immer noch da, habe neue Treiber installiert und neues Image bringt nichts.
Naja egal.

Würde mich interessieren welche Kombi bei denen hier am besten läuft

120xx
22xx
2100x
 

thorsten

Member
Joined
Apr 23, 2019
Messages
115
Reaction score
36
Points
232
Age
46
Offline
Ja klar habe ich neu gestartet alles hat nix gebracht !!! Es sind doch alle Port gefixt also ich habe auf allen Boxen alle 3 am laufen aber sind ja eh störungen wil ghost sagt ja kommt mit der Zeit!
 

Ghost

Staff member
Prof Servers
Joined
Sep 28, 2013
Messages
532
Reaction score
132
Points
247
Offline
Hey,
for any one have the problem [BGCOLOR=rgb(250, 197, 28)]UNKNOWN[/BGCOLOR]

1556904092125.png
add the line in all readers
Code:
Please, Log in or Register to view codes content!
and restart oscam
 

Ghost

Staff member
Prof Servers
Joined
Sep 28, 2013
Messages
532
Reaction score
132
Points
247
Offline
@Micronik, if you have any problem do not change anything
 

thorsten

Member
Joined
Apr 23, 2019
Messages
115
Reaction score
36
Points
232
Age
46
Offline
Ghost jetzt blicke ich auch nicht mehr durch du hast doch endgültige Konfig rausgegeben und jetzt doch wieder
disablecrccws = 1 eintragen ich habe schon 20Geräte gemacht das geht jetzt nicht mehr ?????????????????? wann werden die Frezzer aufhören oder bearbeitet????????????????????????
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Ja ich Blicke auch nicht mehr durch, ich habe alles so gemacht wie von ghost beschrieben, alle configs von ghost, Oscam11517 auf allen Boxen installiert, das problem es fängt schon an das irgendwie nicht alle ports miteinander harmonieren, so das man bei vielen ein Port aus machen muss damit es keine frezzer gibt, dann wieder rum habe ich Lines wo angeblich die Kombi funktioniert, aber trotzdem gibt es frezzer ohne Hänger, alle Boxen liefen früher mit cccam 2.3.2 ohne Probleme.
Ich habe alles richtig gemacht, alle configs von ghost übernommen aber trotzdem ist es bei jedem anders.
Am besten läuft HD+ Sk* kann man sich nicht wirklich anschauen, ich habe viele Boxen und jeder hat andere Beschwerden.
Natürlich ist das super was hier so aufgebaut wird, aber auf Dauer so wie es ist wird es den Leuten nicht mehr passen.

Das ärgerliche ist, das man die Final configs nimmt und Oscam11517 so wie hier empfohlen wurde, und trotzdem soll man bei jeder Line anders einstellen.

Am besten erst mal alle ports wirklich fixen das sie laufen, damit wir nicht 1 oder 2 ports bei den leuten aus machen sollen, ich kann mich nicht bei allen mehrmals einwählen.
Deswegen bitte @Ghost erst alle ports fertig machen und dann final configs.

Vielen dank
 

Schoof007

Member
Joined
May 2, 2019
Messages
11
Reaction score
5
Points
207
Age
45
Offline
Ich glaub ihr solltet den Leuten einfach noch etwas Zeit lassen. Oscam als Server ist etwas komplizierter ein zu stellen als cccam. Meiner einer hat sport 14***, 24** und 24***. 24** kommt init error. Die anderen 2 laufen. Paar Sender haben frezzer, zB Boomerang. Im log sieht man das der ping von normalen 200-500 auf über 1000 steigt und des wegen kurz frezzer.
Einfach etwas Geduld und in 1-2wochen sieht es sicher schon besser aus
 

thorsten

Member
Joined
Apr 23, 2019
Messages
115
Reaction score
36
Points
232
Age
46
Offline
Das sehe ich genauso !!! Und es läuft ja wirklich nicht gut!!!!
 

thorsten

Member
Joined
Apr 23, 2019
Messages
115
Reaction score
36
Points
232
Age
46
Offline
Schoof007 ja das ist ja auch kein Problem noch 1 Woche zu warten aber Ghost hat die final configs rausgegeben und das heisst es wird so konfiguriert ansonsten hätte er nichts rausgeben dürfen oder??
 

wirtgen

Member
Joined
Apr 19, 2019
Messages
15
Reaction score
5
Points
207
Age
75
Offline
## Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Gilt vor allem für dich Micronik. ##

Der war gut. ;-)

Dem rücken seine paar Kunden auf den Pelz, und da geht Ihm der Ar*** :)

Einfach Geduld, Was lange währt, wird gut !

Sollen doch alle dankbar sein, das die Programmierer in so kurzer Zeit, so gute Arbeit leisten, und das kostenlos.
 
  • Like
Reactions: Jim

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Natürlich muss man denen Zeit lassen, aber dann sollte man noch nichts mit final hoch laden, es kann ja auch sein das es final ist die configs und die halt am server die fehler bearbeiten müssen dann ist es ja ok, aber nicht im nachhinein sagen das man doch wieder was an den configs ändern muss das ist dann schwierig wenn man mehrere leute hat, freunde familie usw.
Naja ist egal ich habe einfach allen gesagt das es so nun mal so ist Und es eventuell wieder besser wird, ist halt nur schwierig wenn man dann doch wieder was ändern muss.
 
Status
Not open for further replies.
Top