Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

Binary oscam11689-emu798 patched

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
Es steht nirgends, dass man wegen der aktuellen Lage wechseln soll. Ich habe captain265 nur erklärt, warum er die Neueste nicht angezeigt bekommt. Hat ja momentan nichts mit der Lage nichts zu tun.
 

Sunburner

Membre IPTV
Super VIP
Joined
Sep 23, 2014
Messages
252
Reaction score
51
Points
232
Offline
und DA soll manch einer kein Koppaua bekommen!?
 

wutzi39

Member
Joined
Mar 27, 2021
Messages
6
Reaction score
0
Points
5
Age
29
Offline
Ein Freund von mir hat eine VU+ Ultimo (keine 4K) und ich bin auf der Suche nach einer Oscam Version - zur Zeit läuft die 11377. Im Feed gibt es keine neuere!
kann mir jemand sagen welche ich von der 1. Seite nehmen kann?
mfg
wutzi
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
@wutzi39
Auf der Vu das Image aktualisieren, dann bekommst auch über den Feed die aktuelle Oscam.
 

wutzi39

Member
Joined
Mar 27, 2021
Messages
6
Reaction score
0
Points
5
Age
29
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!

die Seite ist bekannt, jedoch scheint bei dem aktuellen VTI Image (15er) die Ultimo nicht mehr auf.
für die Ultimo wurde der Support bereits eingestellt mit der Version 11.0.2
und das Image der Ultimo 4K kann ich ja nicht auf die normale Ultimo aufspielen.
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline

Attachments

  • enigma2-plugin-softcams-oscam_11.695-emu-r798_all.ipk
    6.3 MB · Views: 49

JrDeline

Member
Joined
Aug 20, 2021
Messages
2
Reaction score
0
Points
5
Age
25
Offline
habe einen VU+ Uno 4k SE mit VTI 15 image jedoch wird mir im feed keine aktuelle softcam zur Verfügung gestellt. Somit habe ich manuell oscam 11695 inst. und oscam.server, oscam.conf und oscam.dvbapi wie von ghost gepostet geändert, jedoch habe ich weiterhin jede menge freezer und ab und zu wird das bild kurz schwarz. oscam 11689 habe ich zuvor schon probiert, jedoch sind hier noch mehr freezer.
hat jemand noch einen idee, oder einfach weiter warten bis wieder eine neue oscam usw. kommt?
 
Top