Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

OSCam Oscam ICAM

Status
Not open for further replies.

HUM

Member
Joined
Dec 30, 2021
Messages
38
Reaction score
5
Points
212
Age
67
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!
So- ich hatte gestern Abend von 18.00 bis 23 Uhr ununterbrochen laufen-icam auf sf8008- und musste feststellen das es nichts zu meckern gibt. keine hänger , kein Standbild.
Ich hatte neu aufgesetzt mit open ATV 7.1 und nach der Anleitung vorgegangen. Danke für die hervorragende Arbeit......TOP
 

Schoof

Member
Joined
Apr 30, 2019
Messages
16
Reaction score
3
Points
207
Age
45
Offline
Es kommt immer drauf an, welchen Sender man anschaut. Gestern Abend sonic 2 auf Family angeschaut, 2x paar Sekunden frezzer gehabt und 5x klötzchen.
Die Kinder sender von Sky sind komplett schlecht. Nur boomerang läuft einiger Massen. Jr andauernd Standbild.
Aber für das, das es hieß für immer dunkel, laufen sie doch ganz gut.
Jetzt warten wir noch etwas bis die optimale oscam für Client und Server raus kommen, dann ist es wieder so wie vor der Umstellung
 

intik

Member
Joined
Apr 21, 2019
Messages
141
Reaction score
8
Points
222
Age
45
Offline
Hat mit neue Oscam nix zu tun, bei mir läuft es top ohne freezer, aber mit andere Anbieter
 

intik

Member
Joined
Apr 21, 2019
Messages
141
Reaction score
8
Points
222
Age
45
Offline
Habe es nicht vergessen , wir user hier , haben alles hin und her ausprobiert , was du uns gesagt hast , war nur zeit verschwendung , erstmal eure server richtig einstellen ,
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
@intik
Lass mal das WIR weg, und brauchst Denkpause ? Kannst gerne bekommen.
 

Ghost

Staff member
Prof Servers
Joined
Sep 28, 2013
Messages
532
Reaction score
131
Points
247
Offline
Warning

n ° 11:
Do not register more than one user account. Any member found to have more than one user account on this forum will have all of their accounts permanently banned.
 

VUULTIMO4K

Member
Joined
Nov 21, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
5
Age
40
Offline
Hallo mal eine frage habe VU+ Ultimo 4k und wollte wissen welche oscam version und Images am besten laufen für Icam

 

VUULTIMO4K

Member
Joined
Nov 21, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
5
Age
40
Offline
Hab alles am laufen . s....y icam Dvbapi
ich habe 2 verschiedene Anbieter
wegen aus ausfälle .
aber ab und zu ist der Ton weg aber nur millisekunden bild läuft normal weiter das habe auch unter dem film oder sport nicht nur am anfang

vieleicht weiß jemand von wo das kommt oder vieleicht ist es auch normal
 

mbt_zb

Member
Joined
Apr 27, 2019
Messages
4
Reaction score
0
Points
5
Age
57
Offline
Hi,
erstmal danke für die tolle Hilfe hier im Forum. Hab mal eine ganz allgemeine Frage. Ich hab hier eine Gigablue Quad 4K. Nach Anleitung alles erledigt. Läuft eigentlich ganz gut soweit. Hab jetzt einem Bekannten geholfen. Der hat eine Anadol ECO 4K V2. Alles gleich gemacht nur in der server seine Daten eingetragen. Leider werden bei der Anadol nur die Hälfte der Sender hell. Kann das an der Box liegen?

Hat sich erledigt. Hatte OpenATV 6.4 auf der Anadol. Hab jetzt nochmal jungfräulich 7.1 aufgespielt, oscamicam eingespielt, Daten eingetrage und siehe da......alles perfekt!!!
 
Last edited:

maikgen

Member
Joined
Jul 9, 2022
Messages
63
Reaction score
12
Points
212
Age
38
Offline
Hallo

Ich hätte zwei neue Versionen gefunden wenn die jemand testen will. Hoffe es ist ok das ich diese hochlade
 

Attachments

  • oscam-svn11715-arm_dream-webif-dvbapi-libusb-emu798.rar
    971.1 KB · Views: 47
  • oscam-1.20_svn11715-798-arm-vuplus4k-linux-gnueabihf-ICAM_DVBAPI-V9-built_by_Alex.zip
    2.7 MB · Views: 43

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Hallo miteinander, war lange nicht hier, war lange Zeit ausergefecht gesetzt, hab bisher auch keine Schüssel auf Dach gehabt, jetzt ist Dach und Schüssel drauf :) hab jetzt die 20 Seiten hier gelesen, also soll. Es laufen aber nicht wirklich wie früher mit oscan, wie. Ist der neuste Stand, kann man das für Freunde Bekannte wieder in Einsatz bringen oder ist es noch zu instabil, bzw wird ständig noch was verbessert geändert so das man dann bei allen das ändern muss. Und wenn ich es richtig verstanden habe muss man eine spezielle senderliste für icam verwenden richtig? Das wäre ja blöd.
Kann mich dies bezüglich einer auf neuste Stand bringen danke
 
Status
Not open for further replies.
Top