Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

Help oscam.server/conf s*y discussion

Status
Not open for further replies.

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
Ich glaube, jeder hat mal seine funktionierenden Ports momentan gefunden, ob 1, 2 oder 3 Ports. Hauptsache es läuft mal einigermaßen zufriedenstellend.
Der Feinschliff wird sicher alle Freezer beheben. :yes3:

Ich finde, sie haben tolle Arbeit geleistet. Danke Thumbup:good:
 

sb206

Member
Joined
Sep 12, 2016
Messages
83
Reaction score
31
Points
232
Age
49
Offline
Ja zumal ja alles vom Server direkt gemacht wird. Läuft ja ohne spezialeinstellungen in der config
 

ratfa

Member
Joined
Nov 20, 2017
Messages
49
Reaction score
12
Points
212
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!

Dachte ein Forum ist dafür da, Fragen zu beantworten und Unwissenden weiterzuhelfen bzw. auch den Wissenden ihren Empfangshorizont zu erweitern. Oder gehst Du zum Kochforum, wenn du wissen willst, wie man die hier zur Verfügung gestellten Daten nutzt? Im Übrigen reicht ein Beitrag um Dateien zur Verfügung zu stellen und zu erklären, wie man diese wo, wie einspielt / installiert. Mich ärgert in Foren eher, wenn man sich Sippenhaft für irgendwelche "Schleimbeiträge" ohne Wissensgehalt bedankt. Meine Meinung!
Auch von mir natürlich einen großen Dank an alle, die hier ALLES geben, um zu helfen.

Quote
 
Last edited:

thorsten

Member
Joined
Apr 23, 2019
Messages
115
Reaction score
36
Points
232
Age
46
Offline
Es sind doch alle Ports gefixt worden und Ghost sagte doch das die Störungen mit der Zeit behoben werden!?
Ich habe auch Frezzer
 

thorsten

Member
Joined
Apr 23, 2019
Messages
115
Reaction score
36
Points
232
Age
46
Offline
Hallo Wiskey wie läuft es bei Dir hast du viele Freezer ? Was für ports hast du am laufen ? Alle 3 oder?
 

ratfa

Member
Joined
Nov 20, 2017
Messages
49
Reaction score
12
Points
212
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!

Eine ganz schön unsachliche Behauptung ins Blaue! Zudem nur ein Teil meines Beitrags eingefügt und mithin völlig aus dem Zusammenhang gerissen! Soll ich noch um Verständnis bitten, wenn ich Fragen in der Sache stelle? Und, wenn alle User eines Forums ein Verbesserungsinteresse stets nur als ein simples "NÖRGELN" bezeichnen würden, dann kann sich ein Forum auch nicht hin zum Besseren entwickeln und gleich dicht machen. Du wärest dann schnell eine Art von Alleinunterhalter. Denn wer braucht Wissen, wenn er selber schon zur Genüge davon hat? Wie wäre es, wenn du meine Meinung einfach respektierst, statt ständig darauf herumzureiten? Ich weiß, das ist alles eine recht komplexe Denksportaufgabe!

Mal wieder zurück zur Sache!
Wann wird denn aller Voraussicht nach das alles hier wieder so laufen, wie es zuvor mit CCcam lief? Es ist ja nun schon lange herum experimentiert worden. Heute wird der leider schon bestellte Octagon SF8008 Combo kommen. Mal sehen, ob Derjenige der hier was vor kurzem kaufte, mit dem Produ-Produkt wieder zufriedengestellt werden kann? Habe auch ein Edison Nino bestellt, falls der Octagon mit OScam nicht richtig funzt.
 
Last edited:

skindeep

Member
Joined
Apr 21, 2019
Messages
32
Reaction score
29
Points
222
Age
68
Offline
@ratfa
OS Nino (Pro) laufen perfekt mit OSCAM. Habe einige davon selbst schon konfiguriert. Überwiegend in der Port-Kombi 13*** und 23**.
Octagon SX88 hatte ich auch schon, finde ich aber eher semioptimal, da es kein vollwertiger E2 Receiver ist.
Gestern Abend über eine Stunde Cinema HD und danach drei Stunden TNT Film HD ohne einen Freezer geschaut.
Meine OSCAM Konfig ist ähnlich der von @Wiskey, manchmal ist weniger eben mehr ;)
Habe sie mal angehängt.
 

Attachments

  • oscam_konfig.zip
    884 bytes · Views: 59
Last edited:

sb206

Member
Joined
Sep 12, 2016
Messages
83
Reaction score
31
Points
232
Age
49
Offline
Nur mal so als Frage. Hat jemand denn versucht ob nicht sogar es mit CCCam wieder geht? Ich habe verstanden Das ja die Server direkt von Produ geändert wurden.
 

thorsten

Member
Joined
Apr 23, 2019
Messages
115
Reaction score
36
Points
232
Age
46
Offline
Hallo wer kannmir helfen ich bin ratlos !!! ich bitte euch um hilfe habe hier 12 boxen stehen, aber es gibt keine Box, die von einer Box 11517 geladen wird oder 1 paket mit 0 fehler oder 0 pakete mit 0 fehler oder im softcampanet angezeigt wird keine kamera !!!! Bitte um Hife ?????????????
 

thorsten

Member
Joined
Apr 23, 2019
Messages
115
Reaction score
36
Points
232
Age
46
Offline
Kann ich auch oscamzb 11422 installieren oder 13920 ?????muss ich dann die server config trotzdem von ghost 11517 nehmen?????????????
 

sb206

Member
Joined
Sep 12, 2016
Messages
83
Reaction score
31
Points
232
Age
49
Offline
Versuch es doch einfach mal. Nimm die letzte aktuelle Oscam die du findest. Dann die Configs von Ghost. Welche Box hast du denn?
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Könnt ihr mal zusammen fassen welche ports bei euch laufen.
 

thorsten

Member
Joined
Apr 23, 2019
Messages
115
Reaction score
36
Points
232
Age
46
Offline
SB206 ich habe Octagon sf8008 und os nino und vu zero lässt sich auf keiner box mehr installieren !!!!! immer 0 pakete mt 0 fehler verschiedene ausprobiert und es zeigt kein softcam plugin an bitte um Hilfe
 

sb206

Member
Joined
Sep 12, 2016
Messages
83
Reaction score
31
Points
232
Age
49
Offline
bei der VU Zero ist das doch ganz einfach. VTI Image drauf. Die bieten dann die richtige Oscam direkt im Dowbload über VTI an.
 

thorsten

Member
Joined
Apr 23, 2019
Messages
115
Reaction score
36
Points
232
Age
46
Offline
Was bedeutet unter softcam panel die oscam11517 r 795 ??????????? r795????
 

Wiskey

Super VIP
Super VIP
Joined
Aug 6, 2017
Messages
560
Reaction score
275
Points
267
Offline
@thorsten
Hast auch die 11517 ipk Datei.
Die von @Ghost ist nur zum Auswechseln.

Für alle Prozessoren enthalten:
 

Attachments

  • 11517.zip
    2.8 MB · Views: 16
Last edited:

thorsten

Member
Joined
Apr 23, 2019
Messages
115
Reaction score
36
Points
232
Age
46
Offline
Wiskey ja klar alles schon probiert entweder kommt 0paket 0fehler oder 1 paket 0 fehler und unter softcam steht die die drin geht aber automatisch auf no cam und so ist das bei allen warum????????????????????
 
Status
Not open for further replies.
Top