Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

Help oscam.server/conf s*y discussion

Status
Not open for further replies.

ratfa

Member
Joined
Nov 20, 2017
Messages
49
Reaction score
12
Points
212
Offline
Was ist eine Mips Box und wie kann es sein, dass ausgerechnet darauf auch weiterhin Sky in Kombination mit CCCAM und Produ-Server laufen soll? Oder habe ich da gerade was nicht so richtig verstanden?

Zudem erst einmal danke [B]Micronik[/B] für deine Anleitung. Kann man diese noch für einen Linuxvollpfosten wie mich, etwas verständlicher inkl. Downloadlinks machen? Muss mir nun auch erstmal eine andere Box kaufen. Entweder
Please, Log in or Register to view URLs content!
oder die OCTAGON SF8008 4K Combo. Einer eine Ahnung, welche BOX davon besser für OSCAM und IPTV ist? Oder soll ich mir eine ganz andere BOX kaufen und wenn ja, welche´zulegen?
 

yvmifi

Special friend
Super VIP
Special Friend
Joined
Feb 25, 2016
Messages
45
Reaction score
14
Points
222
Age
74
Offline
da vorher CCcam gelaufen ist läuft das mit der wieder
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!

Nimm auf gar keinen fall die Octagon SF8008 die ist schrott, hab die auch, sobald es einen Frezzer gibt und das Bild dann weiter läuft ist kein Ton da, muss dann hin und her schalten dann ist wieder Ton da, hab sie auch neu geflasht hat nicht geholfen.

Wenn du eine 4K Box haben möchtest wo nicht so teuer ist dann kann ich dir die Vu Zero 4K empfehlen, diese habe ich für jemanden gemacht, läuft super flüssig .
Falls dir 4k nicht interessant ist, dann würde ich dir die Edision OS Nino empfehlen kostet inkl Versand bei eba* 74€ super Teile habe mehrere im Umlauf .
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Wurden eigentlich jetzt alle Ports gefixt oder noch nicht man hat keine neuen Infos mehr bekommen am Anfang war ja jeden Tag ein Bericht das was gemacht wurde wie schaut es aus
 

daniel-dm

Member
Joined
Apr 28, 2019
Messages
58
Reaction score
4
Points
212
Age
54
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!

@wirtgen , ja ich weiß es ja auch. Mittlerweile läuft es bei mir auch einigermaßen gut, aber halt noch nicht perfekt. Habe immer noch so einige Aussetzer, aber nicht mehr so krass wie anfangs.
Aber vielleicht kann ich noch etwas verändern.

@matti78 , ich hab Dir auch mal eine Nachricht geschrieben. Kannst Du ja mal durchschauen, wenn Du Zeit hast.

Ja, ich war den Tag etwas gefrustet, weil letztlich erst nichts klappte und ich den ganzen Tag gesessen habe. Mir war nachher dann schon schwummerig.

Ansonsten, ich hab hier nochmal mein "oscam.conf". Vielleicht kann da mal jemand nochmal drüberschauen und einfach das mal rot markieren, was gut ist und was nicht unbedingt sein muss. Einige Veränderungen habe ich dort schon gemacht. Diese Datei liegt so auf meiner Raspberry PI drauf. Oscam-Version ist die "r11517".


Please, Log in or Register to view spoiler content!
 

Astrah

Member
Joined
Apr 21, 2019
Messages
3
Reaction score
0
Points
5
Age
56
Offline
hallo gerade RomanceTV alle paar Minuten aussetzer mit 22 ** ohne funktionieren alle gut die machen gute arbeit ich glaube 22**wird auch bald gehen
 

daniel-dm

Member
Joined
Apr 28, 2019
Messages
58
Reaction score
4
Points
212
Age
54
Offline
Okay, dann lasse ich den 22** noch deaktiviert.
 

ratfa

Member
Joined
Nov 20, 2017
Messages
49
Reaction score
12
Points
212
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!

Hast du das bei der Box schon zwecks Problemlösung probiert?

OCTAGON SF8008 4K UHD E2 Treiber (Driver) Update 08.04.2019

- Sound problem from Stand-by fixed.
- Standby looses audio fixed.


FTP install:
hi-dvb.ko --> /lib/modules/4.4.35/extra

Telnet & Putty:
a) killall -9 libreader
b) libreader --> /usr/bin (ftp)
c) Box neustarten (restart Box)

Please, Log in or Register to view quote content!

Kannst du mir bitte einen Link zu den Einstellungen geben?
 

Attachments

  • SF8008_Driver_080419.rar
    435.6 KB · Views: 10
Status
Not open for further replies.
Top