Welcome to Produsat Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Register Log in

Help oscam.server/conf s*y discussion

Status
Not open for further replies.

wirtgen

Member
Joined
Apr 19, 2019
Messages
15
Reaction score
5
Points
207
Age
75
Offline
Wir haben zu D-Box Zeiten, und Premiere Händlerkarten damals 4-6 Monate warten müssen, bis wieder was lief. ;-)
 

max.1

Member
Joined
Apr 19, 2019
Messages
64
Reaction score
19
Points
212
Offline
Also mir reicht es jetzt bald, gestern gingen meine 3 Boxen gut, heute geht bei einer nichts die andere laufend Freezer und die 3te dreh ich heute nicht auf weil ich mich sonst noch mehr ärgere,
Vor ein paar Tagen gab es von Ghost einen Download von oscam.server.conf mit den Dateien oscam.conf und oscam.server 2 Tage später wieder eine neue oscam.server.con Datei mit oscam.conf oscam.server und oscam.user ich vermute in den nächsen Tagen kommt noch eine dazu und so weiter.
Bei uns sagt man probieren tun die Hunde - frag mich wann endlich eine Lösung kommt.
Eine Oscam.ipk für alle Receiver und ein Programm das uns die zugesendeten C-Linien ins Programm einträgt oder gleich wieder cccam
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Eventuell sollte sich das Team überlegen ob es nicht besser wäre für astra Sender eine eigene Line zu machen mit einen Port wo stabil läuft.
 

skindeep

Member
Joined
Apr 21, 2019
Messages
32
Reaction score
29
Points
222
Age
68
Offline
Bei mir läuft es den zweiten Tag ohne Probleme. Meine Konfig habe ich in Post #482 bereits gepostet. Ich verstehe auch nicht, wieso ihr ständig neue Konfigs haben wollt und das Team dafür verantwortlich macht, dass nichts läuft. Bei vielen Nutzern läuft es sehr wohl. Vielleicht sollte man auch einfach mal ein wenig Eigeninitiative zeigen und sich selbst mal mit der Materie beschäftigen.
 

sb206

Member
Joined
Sep 12, 2016
Messages
83
Reaction score
31
Points
232
Age
49
Offline
Auch bei mir fast ohne freezer. Alle 3 Reader an
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Ja das hab ich auch verstanden, aber warum laufen z. B bei. Der line nur die 2 ports, und was ist wenn dann der Port bei dir gefixt wurde, musst du den dann an machen oder läuft es so auch weiter, das ist ja mein Problem ich habe verschiedene Lines bei ca. 30 Leuten, ich kann doch nicht dann wieder alles umstellen, besser wäre es wenn man einfach an lässt und dann es auf allen läuft und fertig.

Oder man sagt und z. B auf welchen ports alle astra Sender immer laufen werden, dann kann man die anderen wo nicht benötigt werden einfach weg lassen
 

Produsat™

Fonder
Staff member
Admin
Joined
Apr 14, 2013
Messages
3,740
Reaction score
498
Points
3,682
Offline
Hello,
in between all the servers there is a port that works wonderfully,
then the others stay as backup servers
 

Produsat™

Fonder
Staff member
Admin
Joined
Apr 14, 2013
Messages
3,740
Reaction score
498
Points
3,682
Offline
no,only as a reminder
 

skindeep

Member
Joined
Apr 21, 2019
Messages
32
Reaction score
29
Points
222
Age
68
Offline
Natürlich läuft das auch so weiter, auch wenn der dritte Port gefixt sein sollte und ich den trotzdem nicht aktiviere. Das sind hier 3-fach Lines. Es gibt auch Anbieter, wo man nur eine Line bekommt. Wenn die ausfällt, ist es duster. Hier hast du den Vorteil, dass du sofern eine ausfällt, du zwei Lines als Backup hast. Per OSCAM Webif auf "Reader" zu gehen und dort per "Stift-Symbol" die einzelnen Reader auf enable oder eben nicht zu stellen, ist doch wohl kein Hexenwerk. Hier wurde doch oft genug geschrieben, welche Kombis gut laufen. Aber nein, es wird immer drauf rumgeritten, wieso nicht alle drei zusammen laufen. Du kannst noch 20 mal schreiben, dass du 30 Leute hast, die du mit Lines versorgt hast oder aber du nutzt deine Zeit und versuchst es einfach mal freezer-frei einzustellen, obwohl nicht alle drei Ports aktiviert sind. Den Rest wird die Zeit schon mit sich bringen. In der Zwischenzeit kann man motzen oder in Ruhe TV genießen - das kann jeder für sich entscheiden :)
 

wirtgen

Member
Joined
Apr 19, 2019
Messages
15
Reaction score
5
Points
207
Age
75
Offline
Please, Log in or Register to view quote content!

Tja, kenne ich auch noch alles.
Als wir die Keys auf den Karten mit einem DOS Programm noch selbst suchen, und dann mit Programmer eintragen mussten.

Also ich habe derzeit 3 Cccam Anbieter. Produsat und zwei China.
Mit meinen Einstellungen kann ich sagen, das ich nach Stand der Dinge, erstmal zufrieden bin.
Der Rest kommt.
Umschaltzeiten bis Free OK
Hänger nach Umschalten so 1-2
Dann, wenn es etwas länger läuft, mal ab und an, aber erträglich.
Geräte:
Edison NINO
Edison MIO 4K
Gigablue Ultra UE
Gigablue UHD 4K
VU+ Solo SE
VU+ Duo
Venton HD
 

Micronik

Member
Joined
Dec 12, 2017
Messages
252
Reaction score
48
Points
232
Age
93
Offline
Hi last night I have 3 hours Sk * looked at Cinema without problems. in about an hour about 2 dropouts that's top. But now in the early morning I test again and there the picture stays every few minutes, what do these error messages in the log file ask for info

Ports 1400x / 2400x / 24xx

Please, Log in or Register to view spoiler content!


Please, Log in or Register to view spoiler content!


Please, Log in or Register to view spoiler content!
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top